Lautsprecher krächzt...wohin Einschicken?

C

cybercrash

Ambitioniertes Mitglied
1
HI Leute,
heute ist es mehrfach hintereinander vorgekommen, dass Personen am anderen Ende total verzerrt klangen...aber so als ob etwas die Lautsprechermembran berührt.

Wenn ich das Display gut festhalte und schüttel, kann ich auch den losen (bzw. etwas Loses) Lautsprecher hören.


Nun überlege ich das Gerät einzuschicken, damit der Service diesen festklebt.

An wen wende ich mich nun? Ich kaufte das Handy über die Homepage von Simyo.
Oder direkt an den Service des Herstellers?

Wer hat sowas schon durch? Wie lange dauert sowas?

Danke

Gruß
Kai
 
Du musst es an symio schicken. Die schicken es an einen partner der repariert oder tauscht es aus und dann gehts wieder an symio und von dort an dich.

Wie lange symio braucht, kann ich dir nichg sagen. Bei o2 dauert es 14 tage. Denke es wird bei dir ähnlich sein
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1.631
Faraday
F
fegerman
Antworten
5
Aufrufe
3.711
fegerman
fegerman
T
Antworten
3
Aufrufe
745
MFrockt
MFrockt
Zurück
Oben Unten