Lautsprecher zum telefonieren sehr leise..

fegerman

fegerman

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo an alle
Undzwar is seit geraumer zeit mein vorderer Lautsprecher mitdem ich meine gespraechspartner hoere sehr sehr leise. Ich muss mir jedesmal das andere ohr zuhalten und mich extrem fixieren um etwas zu verstehen. Die hoererlautstaerke ist schon voll aufgedreht. Da ich noch ein galaxy ace hab weis ich das es ein code gibt den man im waehlfeld eingibt, der die hoerer und allgemein lautstaerke erhoet. nun wollt ich wissen obs sowas auch fuers milestone gibt? Oder ob jemand einen anderen weg kennt um den stein lauter zu machen ;)
 
Wenn das Problem erst seit einiger Zeit auftritt würde ich eher auf einen Defekt tippen. Aber so ein code ist mir nicht bekannt
 
Gabs da nicht mal vor einiger Zeit einen Thread über das gleiche Thema, wo die Lösung darin bestand, das Lautsprechergitter entweder abzusaugen oder mit Druckluft auszublasen, weil sich Staub darin angesammelt hatte?

Vielleicht wirfst du mal die Suchfunktion an; da stehts bestimmt genauer beschrieben...
 
Ja das war die Sache mit der Druckluft. Dieser Methode stand ich damals schon sehr kritisch gegenüber. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dadurch mehr kaputt, als gut wird. Absaugen wäre vernünftiger.
 
ich mach die Lautspecher (und sonstige Dreckfänger/Ritzen) immer mit einem kleinen harten Pinsel sauber, wenn man keinen passenden Pinsel hat/findet kann man auch eine neue Zahnbürste (der günstige Doppelpack beim Discounter reicht aus) zurecht schneiden.
 
Okay, danke fuer eure antworten :) allerdings habe ich mir das auch schon gedacht, und alles moegliche zur reinigung versucht, jedoch ohne erfolg :( die huelle sollte ich lieber nicht abbauen oder was mein ihr?
Ich denke trotzdem das es an der software liegt, da ich kurz bevor das passiert ist , den update auf 2.3.5 gemacht habe. Jedoch habe ich es noch 2mal wieder holt, aber keine verbesserung....
Ich habe diesen thread nur eroeffnet, da ich nichts gefunden habe durch die suchfunktion ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • BananenDruide
Antworten
6
Aufrufe
1.606
BananenDruide
B
fipsy
Antworten
21
Aufrufe
8.025
Loader009
L
D
Antworten
7
Aufrufe
1.200
BananenDruide
B
Zurück
Oben Unten