Lautstärke Einstellung vereinfachen

X5-599

X5-599

Stammgast
28
So, dann habe ich noch eine weitere Frage :)

Wenn ich die Lautstärke verstellen will, muss ich erst oben eine Taste drücken, dann auf dem Bildschirm den Balken verschieben und nun kann ich mit den Lautstärketasten diese verstellen.

Geht das nicht auch einfacher? Zum Beispiel das wenn man die Taste oben drückt, auf dem Bildschirm noch weitere Funktionen erscheinen ausser Tastatursperre und Ton aus.

Der Hintergrund ist, dass ich öfters die Lautstärke verstellen muss. Komplett laut zu Hause und im Auto und etwas leiser oder sogar auf Vibrieren je nachdem wo ich mich gerade befinde.
Bei meinem alten Handy musste ich nur die eine Taste drücken und die Lautstärketasten waren freigegeben.

Gibt es sowas für das Milestone?

gruss

X5-599
 
Meinst du jetzt wenn das Gerät im Standby ist?

Ich wüsste jetzt nichts. Aber das soll ja so sein. Da du sonst unabsichtlich die Lautstärke verstellen könntest, wenn das Gerät in der Tasche ist.

Aber eine Taste mehr drücken macht doch den Bock nich fett, oder ? ^^
 
Egal wie und wo, hauptsache man muss nicht erst Entsperren und dann wieder Sperren.

Und ausserdem sind es zwei Tastendrucke mehr :)
 
Oh, Verzeihung! ^^

Ich wüsste jetzt nur die Möglichkeit mit einem App da nachzuhelfen. Evtl. mit Tasker das ganze automatisieren. Oder irgendeine Profil-App.

Gruß
 
Kein Problem :)

Nein Spass beiseite. Werde ich wohl damit Leben müssen.
Das geile Teil lässt so ein kleines Problemchen verblassen
 
Würde ich doch auch sagen. Und das mit dem erst entsperren ist wahrscheinlich auch besser.
 
Kann man sich drüber streiten.
Wie gesagt war das bei meinem alten Teil auch so, einmal die Taste drücken und dann konnte man lediglich die Lautstärke verstellen.

Und ich hatte in der Zeit wo ich das Gerät hatte nie irgendwelche Probleme damit.
 
Ja, das stimmt schon.

Ich habe es eben oft erlebt, das in der Tasche die Lautstärke unbeabsichtigt verstellt wird.
 
Tja, manche Leute sollten eben weniger Taschenbilliard spielen :flapper:
 
Brauch ich net. Hab ne App dafür .... :razz:
 
Ach stimmt ja.
Das war ja das lustige damals beim iblöd. Man hat ein App für alles.
Nun habe ich ja auch ein Gerät mit Apps. Mal schauen ob ich ein App finde das meinen Job erledigt :)
 

Ähnliche Themen

black-light
  • black-light
Antworten
2
Aufrufe
1.783
black-light
black-light
mastakilla
Antworten
3
Aufrufe
1.404
Andy6325
Andy6325
A
Antworten
6
Aufrufe
2.490
Alosha
A
Zurück
Oben Unten