Layout Programm

C

Chris92

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo ich wollte fragen ob einer von euch ein Programm kennt was einem die Arbeit beim Layout der Android app erleichtert.

MFG Chris92
 
Du willst also eine eigene App entwickeln?
Sollte das dein Plan sein und diesbezüglich noch wenig Erfahrung haben, dann schau dir mal den "App Inventor" an. Das ist offiziell von google veröffentlicht worden und befindet sich im Beta Stadium. Da musst du glaub ich nicht alles in xml Files schreiben.
 
Also den Java code muss ich selber programmieren geht nur um das Design.

Hab noch eine Frage: weis einer wie man eine neues Seite öffnet( weis nicht genau wie ich mich ausdrücken soll.
z.B: Wenn ich auf einen Button klicke dass man dann auf eine andere Seite in der App gebracht wird wie unter Delphi(form.show)

Aber Danke für deine Hilfe.

MFG Chris92
 
OK danke
 

Ähnliche Themen

Sterni
  • Sterni
Antworten
5
Aufrufe
2.073
schmarti
schmarti
dadonali
  • dadonali
Antworten
2
Aufrufe
1.939
dadonali
dadonali
sascha19374
  • sascha19374
Antworten
10
Aufrufe
8.544
jojojojojojo
J
Zurück
Oben Unten