Liste von Online-Shops die das Motorola Milestone verkaufen

R

Remixstyler

Ambitioniertes Mitglied
0
Zuletzt bearbeitet:
Gutenabend,

Kann ich (aus Niederland) zum einer Winkel und kann ich da der Milestone kaufen?
Ich habe keine Deutsche Rechnung aber ich kann gleich 481,- euro bezahlen...


Good evening,

I'm from The Netherlands and I have a question about buying the Milestone in Germany.
I haven't got a German bankaccount, but can I pay 481,- and take a
Milestone with me? Or is it impossible for foreigners to buy a Milestone in Germany?
 
Natürlich kannst du nach Deutschland rüber und dir hier ein Milestone kaufen und es im Shop bar bezahlen. Kein Problem (wenn der Shop denn eines hat.

Yes, you can pay the Milestone cash in a o2 or a vodafone shop.
 
Ya? Ich horte etwas mit 20,- / Monat und 24 Monats lang...

Yeah? I heard something about paying 20,- a month for 24 months...
 
Das ist ONLINE Pflicht und im Shop eine Option. Aber du kannst im Shop auch bar zahlen (das sagen zumindest alle Shops mit denen ich gesprochen habe). Zur Sicherheit kannst du ja anrufen und fragen bevor du hin fährst. Düfte bei O2 aber ohne Probleme möglich sein. Bei Vodafone/Phone House erst recht.
 
Was meinst du mit: "Bei Vodafone/Phone House erst recht."

Danke!
 
Diese werben im gegensatz zu O2 mit keiner Raten Zahlung. Dort bekommst du es wohl nur gegen Bar (oder mit Vertrag).
 
So when I come from the Netherlands I first need to try an O2 store..
And if that doesn't work I still have a chance with a Phonehouse / Vodafone store?
 
rischtisch!

yes.
 
Danke, merci, thank you =)
 
Und uberall in Deutschland sie haben QWERTZ?

In der Niederlande wir haben QWERTY, so wenn das ist moglich..?
 
ich hab mein milestone bei handyattacke.de bestellt.

Motorola Milestone (Droid) mit und ohne Vertrag günstig kaufen bei handyattacke.de

dort hab ich mit lieferung nach österreich 466€ bezahlt, innerhalb von deutschland wirds also noch ein paar euro weniger sein, außerdem 1% weniger mwst. :( naja wenigstens zahlt man hier in ö weniger für die handyrechnung:D

sobalds angekommen is kann ich euch dann sagen ob alles glatt gelaufen is... leider dauert es wohl noch mindestens eine woche bis es soweit is
 
Zuletzt bearbeitet:
CLB: yes, only QWERTZ keyborads in Germany!
 
Hmm thought so... I think I'm gonna buy it =)
When I set the language to Englisch, the virtual keyboard will be a QWERTY =)
But will the physical keyboard change to QWERTY also?
So when I press the Z button I will get an Y and when I hit the Y I will get a Z?
 
Hallo!

Kennt jemand einen preisgünstigen Online Shop, der das Milestone verfügbar hat und zu alledem noch PayPal Zahlungen (hab die Kohle da drauf und ausserdem gehts schneller!) zulässt?

Danke!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.535
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.923
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.903
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten