1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dievollo, 18.05.2011 #1
    Dievollo

    Dievollo Threadstarter Junior Mitglied

    Hab nun ein paar Live Wallpaper runter geladen, in Videos und sonst sieht das immer recht flüssig aus. Der Akkuverbrauch sollte ja nicht immens steigen, wenn das nur auf dem Homescreen läuft.

    Allerdings ruckelt bei mir dann das Milestone wie verrückt, obwohl ich FroyoMod und OC auf 700Mhz habe.

    Kennt denn jemand Live Wallpaper die relativ ruckelfrei sind? Oder muss man mit einem Milestone einfach darauf verzichten?
     
  2. -FuFu-, 18.05.2011 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    wirst du kaum welche finden... denn selbst die Standard LWP ruckeln meistens sogar schon...
     
  3. Sterni, 18.05.2011 #3
    Sterni

    Sterni Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich denke dafür ist der gute alte Stein einfach zu sehr "in die Jahre" gekommen. ;)
     
  4. walla, 18.05.2011 #4
    walla

    walla Android-Hilfe.de Mitglied

Du betrachtest das Thema "Live Wallpaper ohne Ruckeln?" im Forum "Motorola Milestone Forum",