Lockscreen personalisieren fuer Termine?

W

Wollys

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich finde den Lockscreen vom MS sehr mager. Gibt es eine Moeglichkeit den Lockscreen transparent zu machen, damit man auf den Homescreen sehen kann?
Oder zumindest eine die Termine auf den Lockscreen anzeigen kann. Nutze Agenda Widget am Homescreen - waere perfekt wenn sich dieser auch auf den Lockscreen nutzbar waere.

Greetz
Wollys
 
Wollys schrieb:
Hallo,
Ich finde den Lockscreen vom MS sehr mager. Gibt es eine Moeglichkeit den Lockscreen transparent zu machen, damit man auf den Homescreen sehen kann?
Oder zumindest eine die Termine auf den Lockscreen anzeigen kann. Nutze Agenda Widget am Homescreen - waere perfekt wenn sich dieser auch auf den Lockscreen nutzbar waere.

Greetz
Wollys

im STOCK-Zustand sicherlich nicht, kannst ja mal bei den Moddern nachfragen, ob die dir sowas basteln Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone
 
Habe ich mir fast gedacht!
@mod: thread bitte ins Root forum schieben. Thx Wollys
 
Es gibt ein paar Lockscreen replacements. Das einzige mit Widgets, das mir direkt einfällt, ist Flyscreen. Das hatte ich vor Wochen mal drauf, war damals aber noch recht lahm und ist wieder runtergeflogen. Auf dem Video sieht es wesentlich besser aus, als noch vor ein paar Wochen: http://www.youtube.com/watch?v=cp50RZmaj5k
Das hatte jedenfalls eine Kalenderansicht, obs auch eine Agenda Ansicht hatte, weiss ich nicht mehr. Kannst es dir ja mal anschauen, obs für dich taugt, war damals kostenlos im Market erhältlich. Homepage: FlyScreen | Zero-Click Access To Your Mobile Content | Welcome
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
F
  • FloHpunkt
Antworten
2
Aufrufe
1.253
Diamond-X
Diamond-X
MukuFuk
Antworten
21
Aufrufe
3.869
hanschke
H
Zurück
Oben Unten