1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. seven7up, 21.03.2010 #1
    seven7up

    seven7up Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Ich schicke öffters Sprachnachrichten über meine Eplus Mailbox an andere Mailboxen. Während des telefonats muss ich dann die Nummer des Empfängers eingeben. Bei meinem alten Nokia bin ich dann auf optionen und dtfm senden gegangen. Dort konnte ich dann meinen Kontakt auswählen und die Nummer wurde an die Mailbox geschickt.
    Gibt es so eine Möglichkeit auf für unseren Stein?
    Müsste sonst mir die Nummer immer vorher notieren und dies wäre auf die Dauer schon lästig.

    Danke für Hilfen und Vorschläge.

    Lg seven7up
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mailbox nachricht verschicken

    ,
  2. mailbox nachricht verschicken samsung

    ,
  3. mailbox nachricht versenden

    ,
  4. mailbox versenden,
  5. telefon mailbox nachricht senden
Du betrachtest das Thema "Mailboxnachricht mit Nummer von Kontakten versenden" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.