Mailboxnachricht mit Nummer von Kontakten versenden

S

seven7up

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich schicke öffters Sprachnachrichten über meine Eplus Mailbox an andere Mailboxen. Während des telefonats muss ich dann die Nummer des Empfängers eingeben. Bei meinem alten Nokia bin ich dann auf optionen und dtfm senden gegangen. Dort konnte ich dann meinen Kontakt auswählen und die Nummer wurde an die Mailbox geschickt.
Gibt es so eine Möglichkeit auf für unseren Stein?
Müsste sonst mir die Nummer immer vorher notieren und dies wäre auf die Dauer schon lästig.

Danke für Hilfen und Vorschläge.

Lg seven7up
 

Ähnliche Themen

paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.319
-FuFu-
-FuFu-
S
Antworten
2
Aufrufe
1.354
steinreich
S
Dayness
Antworten
2
Aufrufe
990
a_engels
A
Zurück
Oben Unten