Market Bug nach Update auf 2.0.1

loveboatcaptain

loveboatcaptain

Stammgast
692
Ich bin ein wenig verzweifelt.

habe heute eine app gesucht und dabei mitbekommen das der marketbug bei mir nach dem update zugeschlagen hat.

finde unter der suchanfrage "documents" nur 35 apps. gestern waren es noch 67 oder so.

weiß jemand woran das liegen könnte?
hab mit der sbf datei für o2 und rsd lite geflashed + root

gruß

Stephan
 
ah danke... problem hat sich in luft aufgelöst.

*bitte löschen oder closen*
 
Hallo,

hatte heute Mittag das gleiche beobachtet. Document ergab mit 2.01 DACH ganze 35(?) Treffer. Als ich gerade das Problem angehen wollte und nochmals nach Documents gesucht habe, bekomme ich plötzlich 67 Treffer.

Kann aber jetzt nicht mit Sicherheit sagen, ob ich im Flugmodus gewesen bin. Dann zeigt das Phone auch nur 35 Treffer.
 
das löschen des market caches hat das problem gelöst bei mir.
 
Hallo....hab das gleiche Problem.....
Hab seit gestern mein HTC Desire. Nun wollte ich meine Programme von meinem Gallaxy auf meinem neuen Schmuckstück installieren, kann aber leider nun mache Programme nicht mehr im Markt finden. Z.B fand ich "Food Finder" ganz nützlich....spurlos verschunden. Wenn ich z.B. bei "AppBrain" danach suche finde ich es.

Den market cache hab ich gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
a) du bist im milestone forum
b) du hast dein problem in mehreren (!) alten threads beschrieben
 
Oh...ok. Danke. Hatte nicht darauf geachtet dass ich im Milestone-Forum bin.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.025
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.200
BananenDruide
B
W
Antworten
12
Aufrufe
2.181
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten