1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. snoopy266, 22.09.2010 #1
    snoopy266

    snoopy266 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    moin,

    ich habe mich in den letzten Wochen leider oft stundenlang mit einigen Apps rumgeärgert, welche nach einem Update über den Market plötzlich nicht mehr laufen wollten.

    Das Entfernen der Apps und eine Neuinstallation über den Market hilft nicht, weil scheinbar früher fehlerhafte(?) Dateien/Einstellungen gespeichert wurden, welche auch bei einer Neuinstallation übernommen werden.

    Die Lösung war bei mir das löschen des Market-Cache:

    1. Fehlerhafte Anwendung deinstallieren.
    2. Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten
    dann Menütaste -> Filter -> Alle
    anschließend den Punkt Market auswählen und dort dann Cache löschen
     
  2. Darkseth, 22.09.2010 #2
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    gleich dannach kann man aber auch die cache partition/Dalvik Cache Löschen. hatte mal ein problem, wos erst dannach gelöst war ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. market loeschen

    ,
  2. android market daten löschen

    ,
  3. market cache löschen

    ,
  4. market cache,
  5. market löchen,
  6. wo ist der market Cache,
  7. cache löschen android market,
  8. samsung market cache löschen,
  9. Milestone cache leeren,
  10. cache vom market löschen,
  11. samsung galaxy plus market cache löschen,
  12. market löschen,
  13. android market löschen,
  14. cache market
Du betrachtest das Thema "Market Cache löschen bei Problemen mit Apps" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.