Market Cache löschen bei Problemen mit Apps

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Market Cache löschen bei Problemen mit Apps im Motorola Milestone Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
S

snoopy266

Ambitioniertes Mitglied
moin,

ich habe mich in den letzten Wochen leider oft stundenlang mit einigen Apps rumgeärgert, welche nach einem Update über den Market plötzlich nicht mehr laufen wollten.

Das Entfernen der Apps und eine Neuinstallation über den Market hilft nicht, weil scheinbar früher fehlerhafte(?) Dateien/Einstellungen gespeichert wurden, welche auch bei einer Neuinstallation übernommen werden.

Die Lösung war bei mir das löschen des Market-Cache:

1. Fehlerhafte Anwendung deinstallieren.
2. Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten
dann Menütaste -> Filter -> Alle
anschließend den Punkt Market auswählen und dort dann Cache löschen
 
Darkseth

Darkseth

Lexikon
gleich dannach kann man aber auch die cache partition/Dalvik Cache Löschen. hatte mal ein problem, wos erst dannach gelöst war ;)