1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MacDaniel, 16.03.2010 #1
    MacDaniel

    MacDaniel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe seid ca 1 Woche das Milestone. An und für sich is das ganz cool, aber ich habe sehr große Probleme mit dem Market und Internet.

    Market läd keine Anwendung runter. Fehlermeldung: (Prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet.

    Ich kann nur über WLan downloaden.

    Google Talk lässt sich auch nur über WLAN anmelden.

    Im Internet kann ich bei Google suchen und auch finden, aber die Seiten öffnen sich nich. Nur, wie schon scho oft gesagt: Im WLAN

    Als Provider hab ich Vodafone.

    Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. Wenns nich klappen sollte, muss ich mich vom Milestone wieder trennen....


    MfG
    Daniel
     
  2. Streichholzmann, 16.03.2010 #2
    Streichholzmann

    Streichholzmann Android-Hilfe.de Mitglied

Du betrachtest das Thema "Market kei Download. Internetseiten öffnen sich nich" im Forum "Motorola Milestone Forum",