1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Aienka, 13.09.2010 #1
    Aienka

    Aienka Threadstarter Android-Experte

    Guten Tag,..
    Ich bin seid heute morgen wieder in Deutschland, war die letzten 7 Tage in der Türkei und habe dort mein Milestone nur im Flugzeugmodus mit Wlan benutzt da ich keine SMS und so weiter empfangen wollte,.

    Nun habe ich in Deutschland mein Handy neugestartet usw und habe nun das Problem das ich die Bezahl-App Kategorie nicht mehr sehe. Ich sehe nur noch Gratis und Neue Programme..
    Wie kann ich dieses Problem beheben?

    Vielen Dank schonmal..

    MFG Aienka
     
  2. payce, 13.09.2010 #2
    payce

    payce Android-Lexikon

    (ôÔ)

    Hömm? Noch nie gehört. Neustart schon mal gemacht? (Blöde Frage, ich weiß) Die Anmeldung bei Deinem Googlemail Account lief auch problemlos? (Blöde Frage Teil 2 ;) ) Starte auch mal (testhalber) Google Talk und starte dann den Market neu. Kann sein, dass sich der Google Talk Service (der fürs shoppen nötig ist) verabschiedet hat.
     
  3. Aienka, 14.09.2010 #3
    Aienka

    Aienka Threadstarter Android-Experte

    So danke für die Tips aber die hatte cih schon ausprobiert,..

    Nun nächsten Morgen und nach einer erholsamen Nacht funtzt wieder alles..
    Komisch aber naja,..

    Danke Thread kann geschlossen werden,..
     
Du betrachtest das Thema "Market Problem Bezahl-Apps" im Forum "Motorola Milestone Forum",