1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Stephen47, 09.04.2010 #1
    Stephen47

    Stephen47 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn ich den Market starten möchte, kommt immer wieder der Serverfehler.

    Bisher habe ich über Suche folgende Ratschläge gefunden:
    1.) auf Werkseinstellungen zurücksetzen
    2.) Konto löschen und neu einrichten
    3.) neu booten
    4.) Flugmodus

    Meine Daten:
    Motorola Milestone mit Android 2.0.1, geliefert am 8.4.2010 von O2.

    Zu 1:) Mein Milestone ist noch auf den Werkseinstellungen, außer Kontakten habe ich nichts geladen oder verändert.
    Zu 2.) Mein Google-Konto ist brandneu und funktioniert.
    Zu 3.) Habe ich probiert, ohne Erfolg.
    Zu 4.) Habe ich probiert, ohne Erfolg.

    Wer weiß Rat?
     
  2. presseonkel, 09.04.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

  3. kuemmeltuerk, 09.04.2010 #3
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    log dich mal bei gtalk ein (kein scherz) und versuchs dann nochmal
    Das hilft auch bei dem "Download startet nicht" fehler
     
    Stephen47 gefällt das.
  4. Stephen47, 09.04.2010 #4
    Stephen47

    Stephen47 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke!

    Der "Scherz" hat geholfen, ich kannst gar nicht glauben.

    Aber ehrlich ich fühl mich als "Versuchskaninchen", so unreif wie Android ist. Ich bin selbst in der IT-Branche und würde mich nicht trauen, so ein fehlerhaftes System auf den Markt zu bringen. Da muss man schon Google heissen, dass man sich seinen Ruf damit nicht verdirbt.

    Grüße!
     
  5. presseonkel, 10.04.2010 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Unglaublich :):):)
     
  6. presseonkel, 10.04.2010 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    der Trick scheint auch dann zu helfen, wenn Emails auf dem Stein nicht automatisch abgerufen werden:
    sitze eben vor dem Laptop, im Google-Mail Eingang werden Mails angezeigt-auf dem Stein tut sich nichts...
    Anmelden bei G-Talk: und schwupps werden meine Mails auf dem Stein abgerufen/angezeigt.
    Haut mich echt vom Hocker....:)

    Darauf muss man wirklich erst mal kommen...:):)
     
  7. kuemmeltuerk, 10.04.2010 #7
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Das Phänomen mit den nicht abgerufenen Emails kennen ich auch. Hier gibt es wohl noch einen Bug im Android system der durch die gtalk anmeldung behoben wird. Bekomm ich dafür n danke?
     
  8. KisteBier, 10.04.2010 #8
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    is eigentlich kein bug, der durch gtalk behoben wird. durch die anmeldung bei gtalk verbindet sich der stein einfach nur zwangsweise mit den google-servern und erneuert dabei eben die datenverbindungen.
    ich hatte bisher keinerlei probleme mit sync oder im market, läuft bei mir alles einwandfrei.

    und so dermaßen unreif find ich android nicht. so ziemlich jedes betriebssystem hat seine macken, damit ist android in guter gesellschaft.
     
  9. presseonkel, 10.04.2010 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    hast Du doch schon bekommen....:)
     
  10. kuemmeltuerk, 10.04.2010 #10
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    ja, das sieht man aber auf'm handy net...
     

Users found this page by searching for:

  1. market serverfehler

    ,
  2. market android serverfehler

    ,
  3. Serverfehler bei market

    ,
  4. serverfehler market android,
  5. marketplace serverfehler,
  6. android market serverfehler,
  7. market andro,
  8. serverfehler bei android market,
  9. market serverfeh,
  10. android market serverfeh,
  11. serverfehler market,
  12. serverfehler beheben bei market,
  13. serverfehler android market,
  14. goohle market surverfehler,
  15. serverfehler neu market
Du betrachtest das Thema "Market: Serverfehler" im Forum "Motorola Milestone Forum",