1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. GMoN, 02.05.2010 #1
    GMoN

    GMoN Threadstarter Android-Lexikon

    Seit Android 2.1 schmiert ja immerhin nichts mehr ab, wenn man die Market Update Benachrichtigungen aktivieren will. Funktionieren tut es bei mir aber trotzdem nicht. Ich bekomme also keine Notifications über Updates im Market. Funktioniert das bei irgendjemanden? Ich meine den Hinweis in der Notificationbar, ohne dass man im Market unter Downloads extra nachschauen muss.

    Beim Nexus klappt das, sowie auch bei G1.
     
  2. micleftic, 02.05.2010 #2
    micleftic

    micleftic Android-Experte

    Also bei mir hat das noch nie geklappt weder unter 2.0.1 noch unter 2.1 ... ist aber auch noch nie abgestürzt beim anschalten... Schalte es immer mal wieder aus und wieder ein in der Hoffnung das es denn irgendwann mal klappt... aber leider... kein Glück...
     
  3. webmichl, 03.05.2010 #3
    webmichl

    webmichl Android-Lexikon

    ab 2.2 soll's funktionieren, hab ich irgendwo gelesen...
     
  4. kolibree, 03.05.2010 #4
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Bei mir funktionierts auch erst seit 2.1 nich mehr
     
  5. mecss, 03.05.2010 #5
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Mal ne dumme Frage, wo kann man das denn einstellen? Beim Marketing selber fand ich nichts...

    i.d.S. mecss
     
  6. kuehnch, 03.05.2010 #6
    kuehnch

    kuehnch Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hatte vor kurzem ein mir bis dato unbekanntes Symbol in der symbolleiste. Beim genaueren Betrachten hieß es dann, es stünden neue Updates zur Verfügung. Eine Anwahl führte dann in den Marketing mit zwei App-Updates.

    Desire von T-Mobile...
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2010
  7. bam2000, 03.05.2010 #7
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    das ist schön das es bei deinem desire funktioniert, nur du bist hier im milestone forum, da ist nichts mit desire ;)
    das problem hat bissher auch nur das milestone .... mal gucken ob diese funktion je funktionieren wird.


    @mecss Drück mal die menü taste, wenn du im market bist ;)
     
  8. mecss, 03.05.2010 #8
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Cool. Bei Downloads habe ich es letztenendes gefunden. Voreinstellung war mit Benachrichtigung bei Updates, aber weder bis heute irgendwelche Benachrichtigungen bekommen noch irgendwelche FC's durch den Market...

    i.d.S. mecss
     
  9. Lubomir, 03.05.2010 #9
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    War bei mein Samsung Galaxy 1.5 früher nie so und beim Milestone mit 2.1 jetzt auch nicht. Soweit ich weiß, ist das eine Funktion von Android 2.2 Wenn nicht, was ist das dann für eine App-Update-Neuigkeit?
    Mich stört das aber nicht sonderlich. Wenn ich gerade Zeit/Langeweile habe schau ich beim suchen im Market auch mal unter dem Reiter Downloads.
     
  10. micleftic, 03.05.2010 #10
    micleftic

    micleftic Android-Experte

    bischen OT: warum nennen so viele den Market ständig Marketing? und die Apps oder Applikationen = Appell?
     
  11. mecss, 03.05.2010 #11
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Das kommt vom T9 der Tastatur...ich habe vergessen dies entsprechend zu klicken... i.d.S. mecss
     
  12. scheichuwe, 03.05.2010 #12
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Ich tippe mal auf die Rechtschreibkorrektur;)
     
  13. micleftic, 03.05.2010 #13
    micleftic

    micleftic Android-Experte

    Ahhhhhh und nun macht es Sinn!! hahaha danke!! Sehe das so oft in verschiedenen Foren :D
     
  14. Q-Phone, 03.05.2010 #14
    Q-Phone

    Q-Phone Android-Hilfe.de Mitglied

    [OT]Das hat mich auch schon ein paar Mal verrückt gemacht - neulich hab ich per SMS nach der Telefonnummer von jemanden gefragt - ich hab nicht aufgepasst und prompt schaute meine SMS wie folgt aus:

    'Servus, kannst du mir bitte die Nr. vom Hussein schicken?'

    Ich hatte schon ein paar Tage Angst, dass mir irgendeine Spezialeinheit die Wohnung auf den Kopf stellt... :D[/OT]
     
  15. Streichholzmann, 04.05.2010 #15
    Streichholzmann

    Streichholzmann Android-Hilfe.de Mitglied

    nu die vorschläge mit leertaste annehmen kann man aber ausschalten^^ einstellung für sprache & tastatur -->tastatur des gerätes-->autom.vervollständigung^^
     
Du betrachtest das Thema "Market Updates Benachrichtigungen" im Forum "Motorola Milestone Forum",