Martin Cooper (Erfinder des Mobilfunkes) spricht :)

Maulwurf

Maulwurf

Erfahrenes Mitglied
54
... und nennt ein Milestone sein eigen :D

Ich dachte das Video hier interessiert womöglich einige:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=1CZ4oLw58ek&feature=player_embedded#at=335[/YT]

Dort wird so die Entstehung des MObilfunkes mit dem ersten Handy geschildert und auch ein wenig auf die technischen hintergründe eingegangen. Und Cooper erzählt von seinen Handys und dass er zur zeit das Milestone für das Beste auf dem markt hält. :)

Grüße,

Maulwurf

EDIT: Wer nicht das komplette Ding ansehen möchte, etc..... ab 30:20 spricht er davon, ein Droid sein eigen zu nennen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vladok
Naja... Ein Droid ist schon was feines aber ob er sich ein Milestone zulegen würde? ;)
Das Droid ist genau das was ich beim Kauf vom Milestone erwartet habe (Thema signed Bootloader)
 
Er ist Amerikaner! Natürlich hat er ein amerikanisches Handy!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
12
Aufrufe
5.587
TimeTurn
TimeTurn
Z
Antworten
1
Aufrufe
9.827
Diamond-X
Diamond-X
M
Antworten
1
Aufrufe
1.638
hellfire
H
Zurück
Oben Unten