MediaGallery Problem

fritzer

fritzer

Ambitioniertes Mitglied
56
:confused: Ich kann mit der Media Gallery meine Fotos nicht öffnen. Benutze ich den Astro Filemanager oder ES File Folder werde ich gefragt mit welchem App ich öffnen will, dann wird das Foto von der MediaGallerie mit Verzögerung geöffnet, wenn ich dann aber direkt mit der Gallerie öffnen will findet er keine. Mache ich ein neues Bild kann ich es öffnen. Nach einem Neustart wieder alles weg. Ich habe die Gallerie und MediaGallerie getauscht, cache geleert System neu aufgesetzt, die Fotos in einen anderen Ordner kopiert, nix zu machen. Hat jemand ne Idee.
 
habe sd-karte formatiert-geht jetzt:)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
6.466
-FuFu-
-FuFu-
E
Antworten
3
Aufrufe
987
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
1
Aufrufe
1.635
hellfire
H
Zurück
Oben Unten