1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. jkoch10, 23.02.2010 #1
    jkoch10

    jkoch10 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich benutze den Standard-Kalender vom Handy und lasse mir die nächsten Termine auf dem Desktop anzeigen. Leider zeigt es immer nur den nächsten Termin an und nicht den 2. Termin an diesem Tag.
    Kann man das irgendwie einstellen?

    Würde auch einen anderen Kalender benutzen, der müßte sich dann aber mit dem Google Kalender synchronisieren.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. gokpog, 23.02.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android kalender vorschau

    ,
  2. android kalender mit vorschau

Du betrachtest das Thema "Mehr Termine in der Kalender-Vorschau" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.