Mehrere Googlemail/ Google Apps Konten

S

shiversc

Gast
Hallo, der Aufstand hat geklappt, die Geschäftsführung hat zugestimmt, dass meine Firma jetzt auch auf Google-Apps umstellt.

Alles Super, wie gewohnt. Habe dann wie viele von euch das Milestone reseten, wegen des Zweitkonto-Bugs.

Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass von dem Zweikonto (beruflich) keine Kalendar syncronisiert werden, bzw. der Fehl gänzlich. Habe ich was verpasst?

Bzw. kann ich bei dem beruflichen Account den Kalendar für meinen Privaten nicht so weit freigeben, dass ich die Termine bearbeiten kann. Lediglich, dass ich sehe, es sei belegt.

Was kann ich tun?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
4.158
-FuFu-
-FuFu-
A
Antworten
2
Aufrufe
1.085
apfell
A
R
Antworten
7
Aufrufe
2.113
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten