1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. denzman, 03.12.2009 #1
    denzman

    denzman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe seit gestern ein Motorola Milestone und hab es entsprechend für Google und Exchange eingerichtet.

    Auf meinem Exchange habe ich eigentlich 4 Kalender, die mir auch in Outlook angezeigt werden. Jedoch wird mir auf dem Milestone lediglich ein Kalender angezeigt, die anderen 3 werden mir dort nicht angeboten.

    Es gibt die Möglichkeit, sich die KalendeR anzeigen zu lassen, jetzt frag ich mich natürlich, was ich falsch gemacht habe, bzw. wie ich die anderen Kalender angezeigt bekomme.

    Die Suche hat mich leider nicht weitergebracht, auch nicht bei Google. Hoffe hier weiß jemand schon bescheid :)

    Danke und Gruß

    Michael

    PS: Nach einigem Suchen vermute ich, dass man pro Exchange Account nur einen Kalender auf dem Milestone zu sehen bekommt, aber sicher bin ich mir da noch nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2009
  2. denzman, 06.01.2010 #2
    denzman

    denzman Threadstarter Neuer Benutzer

    Weiß hier evtl. jemand inzwischen mehr als "damals"?
     
  3. kniffo80, 06.01.2010 #3
    kniffo80

    kniffo80 Android-Experte

    wenigstens funktioniert exchange bei dir ...
     
  4. denzman, 05.02.2010 #4
    denzman

    denzman Threadstarter Neuer Benutzer

    Schade, auch nach dem Update auf 2.0.1 sehe ich beim Firmenkalender (Exchange) nur einen Kalender, und nicht meine 4 weiteren Kalender unter dem Konto :(
     
  5. valshare, 08.02.2010 #5
    valshare

    valshare Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    scheinbar ist das Android im Business Bereich noch nicht zu gebrauchen. Nur ein Kalender möglich, Kontakte werde nicht alle synchronisiert. Nachname, Vorname Sortierung nicht möglich. Doch wohl eher ein Spielzeug.
    Schade eigentlich ... dachte das mit Android 2.01 Besserung eintritt. Leider scheint man an eine ordentliche Exchange Anbindung keine Interesse zu haben.

    Aber alle schimpfen übers iPhone ...... da konnte ich noch keine Probleme entdecken ausser das es kein S/Mime beherrscht.

    Gruß, Valle
     
Du betrachtest das Thema "Mehrere Kalender mit Exchange auf dem Milestone?" im Forum "Motorola Milestone Forum",