mein Steinchen meldet "System is up to date!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe die meldung heute auch das erste mal, da können wir nur hoffen :)
 
jonny.click schrieb:
Eyyy leude, die meldung is schon alt mal bekommt man system auf dem neusten stand, mal konnte nicht verbinden...
Das ist nix neues ist schon seit wochen so! Ihr koennt jetzt alle hier reinschreiben bei mir kommt dies, bei mir kommt das...
Ding is bloß die info hilft niemandem und es hat rein garnix zu bedeuten...
Das update wird zunaechst in italien erscheinen danach dann in england und deutschland...
Solange italien keins bekommen hat brauchen wir uns keine gedanken zu machen !
Also chillt erstmal ne runde...

Quellen? Die reihenfolge ist mir neu ;)
 
Geil, das klingt doch mal wirklich super, vorallem was die Custom Roms angeht. Na gut, dann bin ich ja doch verströstet. Scheinbar gehts halt einfach nicht schneller solange sie ihr bestes geben.

Stellt euch halt vor wir wüsste gar nicht das es irgendwann mal 2.0.1 gibt. Dann passt das schon =)
 
Oha! Also das könnte bedeuten, ich könnte das Milestone doch noch ein Paar Monate länger ertragen :D
Naja, man muss mich erst überzeugen bevor ich den Amis irgend etwas glauben könnte...
 
Die paar wochen stehen wir schon noch durch. Vergesst nicht das unser 2.0.1 im Gegensatz um US 2.0.1 einiges mehr an features mit sich bringt. Bugfixes, Coverflow, Equalizer usw. . Also schön gedulden gemeinsam schaffen wirs ^^
 
Motorola Europe schrieb:
"(...) as soon as we receive confirmed final dates, we’ll definitely share this with you. (...) hopefully we’ll have more details to share as early as this Wednesday, 3 February." Motorola Europe Updates

Das hört sich doch nach "bald" an. Für eine wirkliche Auslieferung des Updates heißt das ja noch nicht viel. Aber es tut sich was.
 
Hi Phame,
wie geht denn das? Ich meine, dass man jedes mal ein ANDERES Bild sieht, wenn man sich den Thread noch einmal anschaut?
Gruß,
Fritz

Phame schrieb:
img.php



für den thread
 
Also offenbar empfangen jetzt alle ausser den armen O2-Stein-Beziehern (wie mir) die Meldung "System auf neusten Stand". Daher benennen wir jetzt O2 um in NO-2 (.0.1) :D

Ansonsten müssten die Motz hier mal den Fred langsam schließen, schließlich wird (schon wieder), zu meinem großen Verdruß, über unliebige Themen diskutiert :eek:. Immerhin ist die Frage mit dem Update bestimmt so moralisch kompliziert wie die, ob man eine CD mit Steuersündern kaufen darf/soll/oder muss. ;)

Möge der Android-Gott entscheiden...:cool:

Schließen oder Schießen, dass ist hier die Frage!!!!
 
Wo ist derjenige der das Update vor HK hatte?
 
den hat das forum unsanft verscheucht
 
fritz.funkel schrieb:
Also offenbar empfangen jetzt alle ausser den armen O2-Stein-Beziehern (wie mir) die Meldung "System auf neusten Stand". Daher benennen wir jetzt O2 um in NO-2 (.0.1)

also ich bekomme bei meinem O2-Stein die meldung "...auf dem neusten Stand"
 
Tobt euch bitte dort aus: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/13627-droid-milestone-ota-geruecht-android-2-0-1-offtopic.html[/OFFURL]

Einen zweiten sinnfreien OTA Thread brauchen wir nicht. Das ganze hier nennt sich Forum, nicht Chatroom. ;)

*CLOSED*
 
  • Danke
Reaktionen: kuemmeltuerk und k1l
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
32
Aufrufe
3.288
bingo5
B
B
  • Gesperrt
  • BaTTle1987
Antworten
3
Aufrufe
865
Diamond-X
Diamond-X
A
Antworten
0
Aufrufe
2.952
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten