Meine Dämlichkeit und was ihr daraus lernt...

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Meine Dämlichkeit und was ihr daraus lernt... im Motorola Milestone Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
M

marco84

Gast
Hallo zusammen,
ich muss mir gerade ein wenig den Frust über meine Dämlichkeit hier loswerden. Ich habe ein Milestone mit 2.1er Stock und one-click-root-Dingens, weil ich null, aber auch sowas von voll null Zeit hatte mich mehr mit dem Thema zu beschäftigen. Naja, meine Steinchen soll nun verkauft werden, alles schön zurückgesetzt usw. Nunja, dachte ich, schaust mal wie das nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen aussieht. Au kacke :-(
Ich Trottel habe völlig vergessen, dass ich aus Platzgründen die eine oder andere Stockapp gelöscht hatte. Inklusive Launcher.. Naja, nun bleibt mein Milestone beim Booten beim ANDROID-Screen hängen und guggt mich mit einem "haha-Blick" an.
Jetzt muss ich mich wohl doch noch auf die schnelle mit der Flasherei beschäftigen. Anders habe ich wohl keine Chance die Stockapps in den internen Speicher zu bekommen oder?

Von Beileidsbekundungen und Blumengeschenken bitte ich abzusehen.
 
Pet0r

Pet0r

Erfahrenes Mitglied
ehm, flashen ist keine Hexerei - mach dir keinen Kopf, nimm' dir den Stein, einen PC mit Windows, dazu ein Kabel und 15min Zeit.

Anleitungen gibts hier zu Hauf :)
 
P

Psionman

Ambitioniertes Mitglied
Der link zur Downloadsammlung sollte nicht mehr verwendet werden, alles tot!
 
M

marco84

Gast
Ach Leute - ihr seid heerlich! :)
Hab mir schnell das RSDLite, die Treiber und die sbf besorgt und dann mit drei Klicks das Ding anhand dieses Threads geflasht. Das finden der Files ist dank google ja auch kein großes Problem mehr. Am längsten hat eigentlich der Download gebraucht. ;-)
Alles funktioniert wieder hervorragend! Dankeschön!
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Das mit dem Launcher hab ich auch schon geschafft - aber dank OpenRecovery kann man da leicht einen neuen mit ins System schieben.