1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. nuutsch, 03.12.2009 #1
    nuutsch

    nuutsch Threadstarter Android-Lexikon

    Hey,

    gibt es eine Möglichkeit das Mikrofon lauter zu schalten?
    Ich höre leider sehr oft von meinen Gesprächspartnern, dass ich sehr schlecht zu hören bin :(
     
  2. Doug, 03.12.2009 #2
    Doug

    Doug Fortgeschrittenes Mitglied

    Oh nein...jetzt fangen die Probleme auch bei Nuutsch an...:(

    Naja, solang die Verarbeitung stimmt... :D

    Sorry für OT :)
     
  3. nuutsch, 03.12.2009 #3
    nuutsch

    nuutsch Threadstarter Android-Lexikon

    Ja verarbeitet ist es ja TOP :D

    Nur bin ich halt schwer zu verstehen.
    Wenn ich echt laut rede, ist es kein Problem, aber wenn ich mal n bisschen leiser rede, ist es nicht so toll.

    Noch mehr mit diesem Problem?
     
  4. Sheridan79, 03.12.2009 #4
    Sheridan79

    Sheridan79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab das Problem nur über mein Bluetooth Headset aber das find ich leider genauso ärgerlich! :( Hat da eventuell jemand ne Idee?
     
  5. king-james, 03.12.2009 #5
    king-james

    king-james Android-Experte

    Das Problem habe ich bei der Freisprechfunktion... sonst nicht.
     
Du betrachtest das Thema "Mic bei Telefonaten lauter schalten?" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.