Mikrofon Lautstärke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lephisto

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Zusammen,

habe nun seit ca. einer Woche meinen Stein und bin im Grunde hochzufrieden.

Einziges Manko: Scheinbar ist der Pegel für Bluetooth Mic In ziemlich niedrig gesetzt, so daß mich mein Gegenüber nur äusserst schwer hören kann, wenn ich per BT telefoniere - im Auto gehts dann wg fahrtgeräuschen eigentlich garnicht mehr.

Diesen Effekt habe ich zum einen mit dem Plantronics 665 als auch mit der BT Schnittstelle in meinem Auto (Audi RNS-E Modelljahr 2009).

Gibt es irgendeine App um die Mikrofonempfindlichkeit hochzuregeln? Ich habe mich schon im Market umgeschaut, aber alles, was sich da zum thema Lautstärke findet betrifft die Klingeltonlautstärke.

gruss

//ach ja: Beim Mikrofon des Milestones passt die Lautstärke - der Effekt tritt nur auf, wenn ich ein BT Headset benutze.
 
Hallo lephisto,

danke für deinen Beitrag. Das Thema wurde in der Vergangenheit bereits auf Android-Hilfe.de besprochen. Bitte nutz zukünftig die Such-Funktion bevor du ein neues Thema eröffnest. Es ist die schnellste Möglichkeit zu einer Lösung deiner Probleme zu kommen.

Android-Hilfe.de - Foren durchsuchen



Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

black-light
  • black-light
Antworten
2
Aufrufe
1.781
black-light
black-light
W
  • Wadde
Antworten
13
Aufrufe
2.017
Wadde
W
mastakilla
Antworten
3
Aufrufe
1.403
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten