1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ronaldhb, 10.07.2011 #1
    ronaldhb

    ronaldhb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nachdem mein Milestone in andere Hände gefallen ist und ich mir ein Defy gönnen werde frage ich mich ob ich noch Teile wie Dockingstation, Autohalterung, Netzteile vom Milestone für das Defy verwenden kann ?

    ronald
     
  2. -FuFu-, 11.07.2011 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    die Dockingstation wirst wohl nicht mehr verwenden können, bin aber auch nicht 100% sicher, aber das Ladegerät und die Autohalterung solltest du noch nutzen können, wobei ich bei der Autohalterung auch nicht 100% sicher bin, aber meistens passen die ja für mehrere Modelle
     
  3. Kh0rdan, 11.07.2011 #3
    Kh0rdan

    Kh0rdan Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenns die Original Moto Autohalterung ist, dann wirst du sie nicht fürs Defy verwenden können... Die Autohalterung (und auch das Dock) sind genau auf die Form des MS 1 angepasst, das Defy hat ne komplett andere Form!

    Das Ladegerät kannst du allerdings auch fürs Defy nutzen, hab ich selbst schon getestet! :>
     
Du betrachtest das Thema "Milestone-1-Zubehör weiterverwenden" im Forum "Motorola Milestone Forum",