Milestone-1-Zubehör weiterverwenden

ronaldhb

ronaldhb

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Nachdem mein Milestone in andere Hände gefallen ist und ich mir ein Defy gönnen werde frage ich mich ob ich noch Teile wie Dockingstation, Autohalterung, Netzteile vom Milestone für das Defy verwenden kann ?

ronald
 
die Dockingstation wirst wohl nicht mehr verwenden können, bin aber auch nicht 100% sicher, aber das Ladegerät und die Autohalterung solltest du noch nutzen können, wobei ich bei der Autohalterung auch nicht 100% sicher bin, aber meistens passen die ja für mehrere Modelle
 
Wenns die Original Moto Autohalterung ist, dann wirst du sie nicht fürs Defy verwenden können... Die Autohalterung (und auch das Dock) sind genau auf die Form des MS 1 angepasst, das Defy hat ne komplett andere Form!

Das Ladegerät kannst du allerdings auch fürs Defy nutzen, hab ich selbst schon getestet! :>
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.949
Andymiral
A
T
Antworten
1
Aufrufe
2.977
Trend43
Trend43
Zurück
Oben Unten