1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RPS, 24.06.2010 #1
    RPS

    RPS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Droid X: Android-Smartphone mit 4,3-Zoll-Display und HDMI - Golem.de

    [​IMG]

    Das Droid X verfügt über 8 GByte Speicher und wird mit einer 16 GByte großen MicroSD-Speicherkarte geliefert, verarbeitet aber Karten mit bis zu 32 GByte. Ein aGPS-Sensor erlaubt die Ortsbestimmung.

    Das 155 Gramm schwere Gerät verfügt über eine integrierte 8-Megapixel-Kamera, die auch Videos in der HD-Auflösung 720p aufnehmen kann. Diese lassen sich auch über den integrierten HDMI-Ausgang auf einem externen Display oder Fernseher wiedergeben. Eine LED hilft bei Fotos im Dunkeln.

    Darüber hinaus unterstützt das Droid X WLAN, Bluetooth 2.1+EDR, bietet einen USB-2.0-Port sowie einen 3,5-mm-Klinkenanschluss. Mit einer Akkuladung (1.540 mAh) soll das Droid X eine Gesprächszeit von bis zu 8 Stunden erreichen. Die Standbyzeit gibt der Hersteller mit etwa 9 Tagen an.
     
  2. Aerox, 24.06.2010 #2
    Aerox

    Aerox Android-Experte

    wenn du den Thread "Andere Smartphones" durchgelesen hättest, wäre es dir klar, dass Droid X nicht das Milestone 2 sei! Wenn du was nicht sicher bist, dann schau was in der Suchfunktion bei Milestone 2 oder Droid X erscheint

    @ Moderator: Pls, löscht diesen thread
     
    RPS gefällt das.
  3. he_stheone64, 24.06.2010 #3
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

  4. RPS, 24.06.2010 #4
    RPS

    RPS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Entschuldige bitte vielmals, ich bin so dumm, ich hoffe du wirst mir diese dumme Tat irgendwann verzeihen. :rolleyes:

    @he_stheone64: Danke!
     
  5. Android-Junkie, 24.06.2010 #5
    Android-Junkie

    Android-Junkie Neuer Benutzer

    Super cooles Handy. Wird sofort zugelegt!
     
  6. kabald, 24.06.2010 #6
    kabald

    kabald Android-Experte

    Ist eigentlich schon raus, ob das Droid X auch in Deutschland erscheint.
    Ich habe heute bei solchen Pfeifen wie Golem schon gelesen, dass das Milestone XT720, die deutsche Variante des Droid X sein soll, aber dem will ich keinen Glauben schenken... wisst ihr mehr?
     
  7. Aerox, 24.06.2010 #7
    Aerox

    Aerox Android-Experte

    dumm bist du bestimmt nicht, aber manchmal kriegt man einen kragen hoch, wenn im forum häufig leute neue themen eröffnen, obwohl es schon zig threads dazu gibt^^
     
  8. he_stheone64, 24.06.2010 #8
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Das XT 720 hat mit dem X niX zu tun, ob aus dem Droid X mal ein MS X wird, wollen wir mal hoffen. da der Bursche schon cool ist, allerdings ist 4.3" schon mächtig, zumal er noch deutlich größer als EVO 4G ist, bei dem das Display fast das komplette Handy einnimmt. Aber die Hardware schaut sehr gut aus - daher fällt das XT 720 bei mir auch aus, bin kein Plastik Look Fan (daher ja auch der Stein ;))

     
  9. he_stheone64, 24.06.2010 #9
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Mein Vorredner hat in der Sache Recht - aber es geht auch mit Charme und Höflichkeit. Willkommen im erst lesen, dann fragen Forum ;)

     
  10. Harley-TSI, 24.06.2010 #10
    Harley-TSI

    Harley-TSI Android-Experte

    Das XT720 besteht aus Metall. Akkudeckel ist es zumindest, und auch fas Gewicht von 160 g bestätigt das. Motorola baut seine Handys aus Metall, sind ja nicht schliesslich Nokia oder HTC.
     
  11. he_stheone64, 24.06.2010 #11
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Habs mir wegen dem komischen Knick so genau nicht angeschaut, gefiel mir auf den ersten Blick nicht - aber mit Nokia hast Recht (ausser E71/72).
     
  12. Lotussteve, 25.06.2010 #12
    Lotussteve

    Lotussteve Android-Experte

  13. Buddhanrw, 25.06.2010 #13
    Buddhanrw

    Buddhanrw Fortgeschrittenes Mitglied

    Sagt mir mal kann ich aus deutschland auch bei Verizon bestellen? Das Droid x sieht ja ganz gut aus ;-)
     
  14. he_stheone64, 25.06.2010 #14
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Kannst versuchen, aber Verizon Handys mit CDMA würden Dir hier keine Freude bereiten, so ein Telefon ohne Telefon Funktionen nervt dann doch :D
     
    Buddhanrw gefällt das.
  15. Buddhanrw, 25.06.2010 #15
    Buddhanrw

    Buddhanrw Fortgeschrittenes Mitglied

    Ach scheisse stimmt ja da war ja was ;-) Thx tja dann weiter Träumen ;-)
     
  16. Melkor, 25.06.2010 #16
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Ich schließ hier mal:_
    hier gibts schon einen "Wer kauft sich das Milestone 2" Thread, sowie einen Sammelthread zum MS2 und noch einen zum Droid X (beide unter "andere Androidhandys")
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Milestone 2 = Droid X?" im Forum "Motorola Milestone Forum",