1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tbr79, 19.02.2011 #1
    tbr79

    tbr79 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo ich soll mein Milestone zum Umtausch einschicken...natürlich habe ich root drauf und eine menge apps mit meinen daten und einstellungen....

    jetzt meine frage reicht es wenn ich das Milestone unter den einstellungen auf werkseinstellung zurücksetze und die sd karte formatiere damit alles weg ist???

    oder ist es sicherer und besser wenn ich die originale 2.1 firmware flashe????

    bitte um hilfe???
     
  2. domii666, 19.02.2011 #2
    domii666

    domii666 Android-Lexikon

    flash die Orginale Sbf und dann auf Werkseinstelllungen zurücksetzen so würd ichs persönlich machen;)
     
  3. tbr79, 19.02.2011 #3
    tbr79

    tbr79 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ja ok das prob ist wo bekomme ich die originale sbf...weil irgentwie sind alle links tod
     
  4. tbr79, 19.02.2011 #4
    tbr79

    tbr79 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    bitte kann die jemand hochladen?
     
  5. marco84, 19.02.2011 #5
    marco84

    marco84 Gast

  6. tbr79, 23.02.2011 #6
    tbr79

    tbr79 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    wie geht ihr vor wenn ihr eure milestone einschicken müsst???

    nandroid backup machen (inkl root)
    originale 2.1 firmware flashen
    losschicken
    handy kommt zurück
    backup wieder aufspielen
    ist dann root automatisch wieder dabei??????
     
Du betrachtest das Thema "Milestone auf werkeinstellung" im Forum "Motorola Milestone Forum",