Milestone auf werkeinstellung

T

tbr79

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo ich soll mein Milestone zum Umtausch einschicken...natürlich habe ich root drauf und eine menge apps mit meinen daten und einstellungen....

jetzt meine frage reicht es wenn ich das Milestone unter den einstellungen auf werkseinstellung zurücksetze und die sd karte formatiere damit alles weg ist???

oder ist es sicherer und besser wenn ich die originale 2.1 firmware flashe????

bitte um hilfe???
 
flash die Orginale Sbf und dann auf Werkseinstelllungen zurücksetzen so würd ichs persönlich machen;)
 
ja ok das prob ist wo bekomme ich die originale sbf...weil irgentwie sind alle links tod
 
bitte kann die jemand hochladen?
 
wie geht ihr vor wenn ihr eure milestone einschicken müsst???

nandroid backup machen (inkl root)
originale 2.1 firmware flashen
losschicken
handy kommt zurück
backup wieder aufspielen
ist dann root automatisch wieder dabei??????
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten