1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sazan, 30.08.2011 #1
    sazan

    sazan Threadstarter Android-Experte

    Guy iuch gebe mein Milestone mit Dockingstation ab

    Wer ersatzteile braucht ist sicher bestens bedient.
    Sdkarte funzt nicht mehr ( bis ich es aufgeschraubt hatte ging alles)
    Das Gerät hatt gebrauchsspuren.

    Laut/Leiser Ein/ausschaltknopf geht nicht (darum wollte ich es auch öffnen und reparieren)

    Gerät bootet via USB Kabel ,, akku noch intakt hät einen Tag mit Internet und diversen aktionen

    macht mir angebot oder sendet mir 75Euro und Ihr habt es in 2 Tagen bei Euch


    grüsse
     
  2. Diamond-X, 30.08.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

Du betrachtest das Thema "Milestone ausschlachten" im Forum "Motorola Milestone Forum",