1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Remixstyler, 24.11.2009 #1
    Remixstyler

    Remixstyler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. nr2, 24.11.2009 #2
    nr2

    nr2 Erfahrener Benutzer

    Wenn das die mit Sitz in der Schnackenburger Allee in Hamburg sind, sind sie seriös. Hab dort schon 4 Handys gekauft. Handyattacke und Mobilejoker sind imho übrigens das gleiche. das nur mal so zur Info.
     
  3. Remixstyler, 24.11.2009 #3
    Remixstyler

    Remixstyler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Anschrift:
    etronixx Trading GmbH
    Schnackenburgallee 177-179
    D-22525 Hamburg

    Ja sind sie! danke für die Info :)
     
  4. nr2, 24.11.2009 #4
    nr2

    nr2 Erfahrener Benutzer

    Hab sie sogar persönlich dort gekauft, da ich nur ein paar s Bahn Stationen entfernt wohne. Die gibs dort schon länger, die haben gute Preise und sieht dort auch aller ordentlich aus. Aber Amazon würde ich trotzdem immer vorziehen, weil meistens günstiger und ultimativ kulant.
     
  5. Zaphod, 25.11.2009 #5
    Zaphod

    Zaphod Android-Hilfe.de Mitglied

    ja ich habs dort bestellt...

    laut statusabfrage wurde es heute mit gls versendet, mit gls hab ich bisher noch keine erfahrungen, aber ich denke, dass es bis freitag da sein wird (bin mir aber nicht sicher obs nach österreich nicht vielleicht ein bisschen länger dauert), dann kann ich dir sagen ob das alles reibungslos funktioniert hat..

    bestellt habe ich übrigens am 19.11. hat aber wohl ein bisschen gedauert, weil ich per vorkasse gezahlt hab, und dann dauert es ja eine weile bis die das geld bekommen..
     
Du betrachtest das Thema "Milestone bei handyattacke.de" im Forum "Motorola Milestone Forum",