Milestone bekommt kein Edge/3G

LautSprecher

LautSprecher

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
habe hier ein Milestone liegen das nicht in das 3G Netz kommt. Der Anbieter wurde auf BASE gewechselt und der Vertrag ist seit ein paar Tagen freigeschaltet.
Es kamen 2 Bestätigungs-SMS bzg. SMS/Telefon-Flat aber keine Konfigurations-SMS für das Datenpaket.
War deswegen dann bisschen verunsichert und hab mal gegoogelt und raus kam das ich die APN einfach manuell eingeben soll.
Hab ich dann mit folgenden Einstellungen gemacht:
APN: internet.eplus.de
Nutzername: eplus
PW: internet

Es bekommt trotzdem einfach kein 3G Netz rein. Was kann ich tun? Oder hab ich falsche APN´s ??
Robin
 
Einstellungen->Drahtlosnetzwerke->Mobile Netzwerke->Nur 2G (Hacken weg)
Oder in der Gegend ist einfach das Signal zu schwach.
 
falls das nicht weiter helfen sollte kann es auch an die Sim-Karte liegen evtl. ist die einfach sehr alt und kann 3G oder H nicht unterstützen!

Grüße
 
Das hab ich mir auch schon überlegt. Die Sim-Karte ist von März 2009. Dann muss ich eben nochma zum BASE-Shop rennen...
 
hmm 2009 ... ist ja recht neu ... würde mich wundern wenn das daran liegt...

aber versuchen kannst du es ja mal ...

grüße...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten