Milestone bildschirm in der breite nutzen ohne die Tastatur zu öffnen

Fetzersen86

Fetzersen86

Neues Mitglied
0
Sagt eigentlich schon der Titel des Threads.Wollt nuur wissen ob das geht da ich mein Mileston auch so nutzen möchte
 
Du meinst, ohne die Hardware-Tastatur zu benutzen?
Ja, das geht ganz normal, der Bildschirm folgt immer der Neigung des Gerätes. Wenn Du eher auf die Touchscreen-Tastatur stehst, kannst Du den Milestone ganz so nutzen, als hätte er überhaupt keine Hardware-Tastatur.
 
und im Startbildschirmmodus?Das geht bei mir nicht alles andere geht
 
ja, aber net mit dem stock launcher.

installier dir z.b. den helix launcher 1 oder 2 ausm market, da kann man die autorotation einschalten.
 
stock launcher? helix launcher 1 oder 2? was ist das?
gugge jetz mal im market.
 
hab mir grad den Helix launcher1 runtergeladen.wie starte ich den?
 
Auf die Homescreentaste (das Haus) drücken.
 
und dann?es ist nix passiert
 
Wenn der richtig installiert ist, dann müsstest du eigentlich gefragt werden, ob du den Startbildschirm oder Helix starten möchtest.
 
ah ich habs.Danke euch allen.jetz muss ich nur noch meine Widgets usw wieder draufziehen fertig.danke nochmals
 
öffne deine app liste, und such Helix launcher und starte den mal.

normalerweise müsste, wenn du Home drückst, ein fenster kommen wo du auswählen kannst ob du den helix benutzen willst oder den normalen
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.952
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten