Milestone bootet nach Kamera verwendung

Mein (VF-)Stein hat einen Akku der aussieht wie der böse Akku (denke nur ich jetz an Dobby in Harry Potter? :laugh:) - habe den Stein seit ende April und keine Probleme damit.

//EDIT: Doch nicht ganz - auf der Rückseite fehlt bei mir die Kapazitätsangabe im obenren Drittel - die steht nur unten über dem Hologramm.
 
Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn schrieb:
Mein (VF-)Stein hat einen Akku der aussieht wie der böse Akku (denke nur ich jetz an Dobby in Harry Potter? :laugh:)
:D

//EDIT: Doch nicht ganz - auf der Rückseite fehlt bei mir die Kapazitätsangabe im obenren Drittel - die steht nur unten über dem Hologramm.
Also doch eher wie der gute Akku?
 
Böser Dobby, böser Dobby... :flapper:

Nee, von Vorne sieht der wie der Böse aus - auch das durchgestrichene Schraubendreherymbol ist vorhanden.
 
Nudelholz schrieb:
Nee, auf den ersten Blick gleich, aber bei den Schriftzeichen einige Abweichungen.

Ich habe nen VF-Stein, im März 2010 neu gekauft. Äußerst merkwürdig... :huh:

€
Kann leider kein Foto davon machen - meine einzige Kamera ist die im Stein. ^^

Du könntest es im Spiegel fotografieren.
Bei der Rückseite wird's dann aber schwierig...

@TimeTurn
Hört sich für mich nach einer Mischung aus Gut und Böse an. Ich würde ihn medioker nennen.
 
Heute ist der Ersatzböseakku gekommen (sieht genau so aus, wie der erste böse Akku). Entgegen meinen Erwartungen tritt das Problem damit derzeit nicht auf. Auch nicht bei 10% Ladung.
Dass nach dem Neustart der Akku als deutlich voller angezeigt wird, ist aber bei diesem Akku genau so.
Ich beobachte weiter und habe die Hoffnung, dass auch ein böser Akku durchaus ein guter sein kann.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten