1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nufnufnuf, 13.12.2009 #1
    nufnufnuf

    nufnufnuf Threadstarter Neuer Benutzer

    [erledigt]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2009
  2. Jarny, 13.12.2009 #2
    Jarny

    Jarny Android-Experte

    Die Adresszeile blendet sich doch automatisch aus wenn die Seite fertig geladen ist. Bei mir tut sie das zumindest und ich hab nichts extra eingestellt. Ich benutze den Standardbrowser vom Milestone.
    Wenn du auf die Menütaste drückst blendet sich die Zeile wieder ein und du kannst ne andere URL eingeben.
    Hab keine Ahnung warum bei das bei dir nicht so ist.

    Gruß
    Jarny
     
    nufnufnuf gefällt das.
  3. nufnufnuf, 13.12.2009 #3
    nufnufnuf

    nufnufnuf Threadstarter Neuer Benutzer

    Whow... schneller geantwortet als ich meinen Fehler bemerken konnte. Respekt :)

    Ich glaub, ich spiel erst nochmal ein paar Stunden mit meinem neuen Spielzeug, bevor ich weitere Fragen stelle...
     
Du betrachtest das Thema "Milestone-Browser: Adresszeile ausblenden?" im Forum "Motorola Milestone Forum",