Milestone-Browser: Adresszeile ausblenden?

N

nufnufnuf

Neues Mitglied
0
[erledigt]
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Adresszeile blendet sich doch automatisch aus wenn die Seite fertig geladen ist. Bei mir tut sie das zumindest und ich hab nichts extra eingestellt. Ich benutze den Standardbrowser vom Milestone.
Wenn du auf die Menütaste drückst blendet sich die Zeile wieder ein und du kannst ne andere URL eingeben.
Hab keine Ahnung warum bei das bei dir nicht so ist.

Gruß
Jarny
 
  • Danke
Reaktionen: nufnufnuf
Whow... schneller geantwortet als ich meinen Fehler bemerken konnte. Respekt :)

Ich glaub, ich spiel erst nochmal ein paar Stunden mit meinem neuen Spielzeug, bevor ich weitere Fragen stelle...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Andymiral
A
T
Antworten
1
Aufrufe
2.978
Trend43
Trend43
Zurück
Oben Unten