Milestone = Das beste Android-Handy

Streams sind ja ganz schön, aber für mich sind die Lokalrasdiosender nur intressant und die Streamen längst nicht alle übers Net.
 
und wenn die russen kommen wird man auch net rechtzeitig über den katastrophenfunk informiert.
 
geht mir genauso......gebe mein milestone nicht mehr her...außer evtl. irgendwann gegen ein milestone-II :)

Ich bin aber als Vielschreiber und Mailer sowieso schon länger auf dem Trichter angekommen, dass nichts aber auch gar nichts über eine Volltastatur geht.

Vorgänger und Zweitgerät ist nach wir vor mein E-71 (seit dem eben nur noch mit Volltastatur).

Und da ich unbedingt KEIN I-Phone wollte, und auf ne Tastatur nicht verzichten wollte...was blieb mir anderes übrig als ein STEIN????

Richtig....Nüscht!

Und jetzt blos nicht mit "steinen" werfen. :cool:
 
Ich habe mein Milestone nun seid 1 Monat und bin auch absolut zufrieden damit. Man wundert sich teilweise, wie man vorher ohne die Möglichkeiten, welches es einem bietet, leben konnte (ich hatte vorher ein Samsung SGH I550 - also ein ziemlicher großer Sprung nach vorne).
 
Naja, bei jeder Fachpresse fallen die Testergebnisse anders aus.

Aber ja das Milestone ist geil, leider aber nur mit root das Beste ;) (@1GHz)

LG

Edit: Zu dem netten Herren von Focus Online: Wegen dem ersten Satz könnte ich ihm schon eine klatschen

Edit 2: X10 vor dem N1? Haben die die Handys überhaupt eingeschaltet?
 
Zitat aus dem Youtube Video
"Da sehe ich keinerleei Grund, dass sich irgendjemand für dieses Handy entscheiden sollte."


oooooh neeein. Was habe ich mir da nur geholt ... :( Ich glaube den Typen sollte man feuern. -.- Das ding ist der Wahnsinn :D
 
MeetAndroid schrieb:
Naja, bei jeder Fachpresse fallen die
Edit 2: X10 vor dem N1? Haben die die Handys überhaupt eingeschaltet?

Ja, ich finde das X10 auch besser als N1. Vieeeeeeeeeeeel geileres Design, 4" Display, 854 x 480 Auflösung, 8 MP mit Gesichtserkennung und Bildstabilisator. Ok, nur 1.6 aber 2.1 kommt ja im 3. Quartal ;)

Sooooooooo. Nun zum Stein. Aus folgenden Gründen finde ich das Milestone das beste Android-Phone:

- Tastatuuuuuuuuuur :D
- 854 x 480 Auflösung (statt 800 x 480)
- sehr guter Lautsprecher (viel besser als HTC und X10)
- sehr guter GPS und WLAN Chip.
- aus Metall ;) (is mir ein paar Mal auf den Boden gefallen. Keine Kratzer oder so, nix ;)
- sehr gute GPU und Prozi übertaktbar ;)
- mit LauncherPro Design von Froyo, 3D Drawer und superschnell ;)
 
Also, ich kann auch nur sagen, dass das Milestone seinen Namen schon zu Recht trägt!
Ich habe es zwar jetzt erst ein paar Tage, aber bin (fast) uneingeschränkt begeistert!
Ich war sehr skeptisch was Android anging. Denn es ist ja schließlich was "neues" und da ist man sich ja nie so sicher, ob das was taugt. Aber auch bei dem Verkauf des ersten PCs hat glaube ich keiner geahnt das es schon bald keinen Haushalt mehr ohne so ein Teil geben wird...:) Man muss sich halt einfach auch mal trauen!

Ich hatte vorher unendlich viele Handys (von billigen bis teuren, von Nokia, über SE, hin zu LG, weiter über Moto, zurück zu Samsung und und und), aber es gab immer Sachen wo ich sagte "Och man, dass hatte das Handy davor aber und jetzt muss ich wieder drauf verzichten"... Es war immer so das wenn ich das eine Feature hatte, war das andere wieder weg und umgekehrt :( Das "Steinchen" ist jetzt wirklich das allererste Handy wo ich seit 3 Tagen teste, installiere, deinstalliere, ins Netz gehe, Musik höre, Tele und zig andere Sachen und wo ich immer denke "WoooW das geht ja auch und das auch und das ging ja noch bei keinem....." Was ich z.B. schon immer (auch in anderen Foren wo ich noch kein Android hatte) angefragt habe war, dass ich ein Handy suche, welches mich weckt auch wenn ich telefoniere! Da haben immer alle gesagt was das soll, weil wenn man telt ist man ja wach - ich nicht immer :p (Hat aber Gründe)! Und gestern habe ich es dann zum ersten Mal getestet und siehe da - ich tele und um beispeilsweise 7:30 haut mir das Steinchen die Musik auf die Ohren :D Das ist schon echt klasse! Ich habe mir diese Funktion immer gewünscht und nun ist sie da!!! Und bei bis jetzt (fast) allen Sachen wo ich dachte "Mh, wäre cool wenn es dafür ein App gibt" hat Google oder hier das Forum immer das passende ausgespuckt so das mein Wunsch erfüllt werden konnte.

Das einzige was für mich wirklich etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist das SMS tippen. Kann sein das ich da noch was nicht richtig eingestellt habe, aber da leben das "Kleine Kieselsteinchen" und ich noch ein wenig auf Kriegsfuß! Da ich aber am Tag immer so um die 100 SMS schreiben, hoffe ich das wir da auch noch einen Weg zueinander finden werden ;)

Ansonsten kann ich nur sagen, wer viele verschiedene Apps nutzen mag, viel Luxus auf doch dafür recht kleinem Handy haben mag und einfach ein System haben möchte wo ich inzwischen denke das es das System der Zukunft werden wird, der sollte sich das Milestone wirklich mal ansehen, testen und das lieben lernen kommt dann eh von alleine :) Für mich also wirklich das beste (Android) Handy was es bis jetzt auf dem Markt gibt!

LG
 
Wenn man euch Milestone Fanboys so zuhört, dann kommt man als Desire Besitzer echt ins Grübeln. Wenn der Bootloader ja nicht signiert wäre, dann würde ich mir glatt ein gebrauchtes zum rumspielen kaufen :D. Aber schön zu hören, dass ihr so zufrieden mit dem Teil seid.

Cu Nikon

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ich überlese das mit den Boys einfach und nehme es als Girl nicht persönlich: -)
Teste grade mal wie es hier so ist mit dem "Milie" on zu sein. Geht aber alles gut.
Bester Browser (schnell & komfortabel ) scheint mir im Moment der SkyFire hier zu sein...
 
Ich kann nur Tapatalk empfehlen. Da gibts eine kostenlose Testversion bei der man halt nur lesen aber nicht schreiben kann. Das ist ein riesen Unterschied zu einem Browser. Einfach mal testen.

Cu Nikon

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Der Dolphin HD scheint mir auch ziemlich potent zu sein.
 
Oder einfach die AndroidHilfe App;)
 
Der Dolphin HD scheint mir auch ziemlich potent zu sein.
Der ist mittlerweile mein Standardbrowser. Auch super das Ding aber wir entführen den Thread gerade ein wenig.

Tapatalk finde ich übrigens auch erheblich besser als die Android-Hilfe App.

Cu Nikon

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
ninjafox schrieb:
und wenn die russen kommen wird man auch net rechtzeitig über den katastrophenfunk informiert.
Hey, lass mein kleines Völkchen in Ruh! :D

Ansonsten oute auch ich mich mal als Milestone-Genießer. Und seit es die v1.0 der Grooveshark-App gibt, will ich es gar nicht mehr aus der Hand nehmen. :'D
 
idealforyou schrieb:
Das gab es wirklich mal mit dem Vibrationsakku und "Sagem" hatte damals das erste Handy mit Radio gebaut und da war der Schwachsinn genauso, denn der UKW Radiochip war im Akku verbaut.

Motorola hat leider kein UKW-Radio im Milestone aktiviert, aber laut gerüchten soll das mit dem nächsten Update aktiviert werden. Wenn das tatsache wird, sind die für mich die größten:D

Hallo,
hatte auch etwas Trauer, dass kein Radio dabei ist, denn Streaming ist im Ausland etwas "teuer", aber mit der Lösung, mir ein Bluetoothheadset mit Radio zuzulegen, war das Problem kein Problem mehr....

Gruss Indy
 
Gab es nichtmal ein Gerücht, dass das mit Android 2.2 freigeschalten werden soll?
 
rasor89 schrieb:
Gab es nichtmal ein Gerücht, dass das mit Android 2.2 freigeschalten werden soll?

Nö ! Das wird es offiziel nicht geben. Aber die jungs (xvilka und co.)
werden es irgendwann aktivieren. Wenn wir glück haben vor dem ms 2.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.937
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.482
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten