Milestone Datensicherung

Versich sie mal zu sichern, etwa mit AppMonster. Dann liegen die APK-Files auf der SD-Card - das erleichtert die erneute Installation auf jeden fall erheblich - nur noch AppMonster laden und den Rest von der Speicherkarte installieren. Ob MyBackup das auch kann weis ich nicht, kann aber durchaus sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Tinitus
Tinitus schrieb:
... Also kann ich meine Bezahlapps einfach wieder installieren wenn ich mit dem neuen MS in den Market geh?
ODer wie geht dass, das ich die nicht erneut bezahlen muss?

@TeKaCe: ja das is der selbe File Manager! Der braucht aber kein Root oder?


Die werden ganz normal unter Downloads im Market als Gekauft aufgeführt, wenn die nicht installiert sind. Einfach neu installieren, fertig.

und ja, ihr meint den gleichen File Manager.
 
Tinitus schrieb:
...
@TeKaCe: ja das is der selbe File Manager! Der braucht aber kein Root oder?

Nein, kein Root nötig.

Habe selbst ein recht "jungfräuliches" System: 2.0.1., kein Root. Nicht, weil ich's nicht spannend und/oder nützlich fände (Root ist an sich schon eine feine Sache), sondern, weil ich das Teilchen bei meinem Talent für diese Dinge 100 %ig komplett zerschießen würde :D
 
Dafür gibbes nandroid-Backups :D :D :D
 
TimeTurn schrieb:
Dafür gibbes nandroid-Backups :D :D :D

Wie war das noch mit der Henne und dem Ei ... ? :D:D:D

Hast ja recht, aber in dieser Hinsicht bin ich ein kleiner Schisser :)
 
Also der Tipp mit AppMonster hat super funktioniert!

Alle Apps wieder auf dem neuen Stein! *G*:D:D

Außer 3 oder 4 die "Geschützt" waren.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten