1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Chicco, 01.02.2010 #1
    Chicco

    Chicco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    Ich habe massive Probleme das Milestone von Staub befreit zu lassen.
    Kaum habe ich das Display Sauber gemacht, warte ca. 1 Minute, ist der Stein schon wieder voll mit kleinen weissen Staubkörnern.

    Habt ihr das Problem auch ?

    Grüsse
     
  2. Phame, 01.02.2010 #2
    Phame

    Phame Gast

    schwarz zieht staub an sagt meine mama
     
    Vladok gefällt das.
  3. Latzerus, 01.02.2010 #3
    Latzerus

    Latzerus Neuer Benutzer

    Hallo

    Na wenn dass so ist dann sollte man einfach eine schwarze Schuessel auf die Fensterbank stellen und man muss nie wieder Staubputzen!

    Mfg aus Koeln
     
    jan.ringas gefällt das.
  4. SizeOfAPlanet, 01.02.2010 #4
    SizeOfAPlanet

    SizeOfAPlanet Erfahrener Benutzer

    head & shoulders!? :D
     
  5. Operator, 01.02.2010 #5
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Womit reinigst du das Display denn?

    Ich verwende ein Mikrofasertuch und habe keine Probleme mit Staub.
     
Du betrachtest das Thema "Milestone- Der perfekte Staubfänger ?" im Forum "Motorola Milestone Forum",