milestone display bugt rum

G

Ghostrider1986

Neues Mitglied
1
mein zweites milestone spackt total rum.....:cursing:
also folgendes problem: wenn ich egal wo auf mein screen drücke fängt der an zu wackeln oder es kommt irgendwas was ich gar net gedrückt habe.... hab schon nen factory reset gemacht usw. aber nix hilft, kennt evtl. jemmand von euch das Problem plus lösung?
 
Das Problem ist bekannt. Trat schon bei mehreren Leuten (inklusive bei mir) auf. Wipen hat da keinen Zweck. Es hilft nur ne Reparatur
 
ohje lohnt sich das bei nem milestone denn überhaupt noch? welche kosten kommen denn da auf mich zu?
 
solange noch Garantie besteht kostet es nichts....
falls keine Garantie mehr besteht, kann man bei dat repair nachfragen, was es etwa kosten würde...
 
hmmmm ok dann werde ich mal fragen. habe schon ein neues erstanden für ganze 20 € :) (hammer ne) aber ein backup handy ist immer gut und von daher werde ich mal fragen.
 
Ist mit Sicherheit noch Garantie drauf. So lange gibts das Teil in Deutschland noch gar nicht, als dass die Garantie schon verfallen ist
 
im Normalfall passt das ;) Verkaufsstart war glaub ich vor etwa 22 Monaten und Garantie sollte ja 24 Monate sein...
ich hab heute noch genau 3 Monate Garantie :D und hoffe mal, das ich es nicht einschicken muß, bisher bin ich ja auch verschont geblieben :D
 
theoretisch würde noch die garantie noch bestehen aber da ich damals bei ner waffenausbildung meinem display nen riss zugefügt habe wird die wohl eher nicht greifen. trotz des risses ist das handy die ganze zeit einwandfrei gelaufen und war voll nutzbar...... aber jetzt halt leider nicht mehr :-( kennt sich hier jemmand mit garantie ansprüchen aus?
 
Ja, der User dat_repair. Einfach mal anschreiben und nachfragen
 
  • Danke
Reaktionen: Ghostrider1986

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.947
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten