1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. handymann1977, 08.01.2010 #1
    handymann1977

    handymann1977 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute
    Mein Display geht nicht mehr aus wenn ich kurz den aus button drücke ?
    Nomalerweise geht dann der Display aus und die Tastensperre geht an !
    Jetzt ist es so das wenn ich den aus Button drücke das der zum Homescreen zurück geht !
    Programme die ich letzter Zeit installiert habe habe ich gelöscht ohne erfolg !
     
  2. kniffo80, 08.01.2010 #2
    kniffo80

    kniffo80 Android-Experte

    hab ich auch manchmal. einfach den power button noch einmal betätigen, um in den deep sleep mode zu kommen. finde das jetzt aber nicht sonderlich schlimm :confused:
     
  3. garak, 08.01.2010 #3
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Versuche mal den Power-Button lange zu drücken, bis das Menü für Ausschalten etc. kommt und dann drücke noch mal kurz drauf. Hat bei mir geholfen.

    Gruß
    Chris
     
Du betrachtest das Thema "Milestone Display geht nicht aus !" im Forum "Motorola Milestone Forum",