1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Psirex, 15.11.2010 #1
    Psirex

    Psirex Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich habe seit etwa 3 Wochen das Problem mit meinem Milestone, dass sich die Displaysperre nichtmehr aufheben lässt, bzw. dass das Touchscreen nichtmehr funktioniert. Beheben lässt sich das nur durch entfernen des Akkus.

    Beschreibung:

    - Display ist normal deaktiviert.
    - Beim Versuch das Display zu aktivieren geht nun entweder das Touchscreen bereits hier nicht, oder die Sperre lässt sich aufheben, allerdings regiert dann das Touchscreen nichtmehr.
    - Physikalische Tastatur funktioniert hier weiterhin (z.B. auf SMS antworten).

    Nach einem Reboot des Handys funktioniert alles Einwandfrei, allerdings sehr blöd, da es einem meistens erst auffällt wenn jemand anruft.

    Geht um Android 2.1 Vodafone

    Kennt jemand das Problem ebenfalls und weiss eventuell eine Lösung? Wäre sonst nun schon das 2. Mal in 3 Monaten wo ich nen neues beantragen muss wegen dem Touchscreen.
     
  2. TimeTurn, 15.11.2010 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Versuch mal die Werkseinstellungen zu setzen. Hatte das gestern auch derart, das der Touchscreen völlig verrückt spielte - da half auch kein Reboot. Nach Wipe (Werkseinstellungen) war alles wieder OK.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2010

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. motorola milestone xt720 lässt sich nicht reaktivieren

Du betrachtest das Thema "Milestone Displaysperre lässt sich nicht aufheben" im Forum "Motorola Milestone Forum",