Milestone erden?

also was soll´s, da hab ein googlephone und stoss mich an solchen kleinigkeiten... ;)
die wissen doch eh schon alles...
aber dann wird das wohl eine sache sein die im allgemeinen durch 2.2 behoben wird.
dann werde ich mal bis dahin den kaloer ausprobieren.

update: da geht es auch erst ab 2.2 , also weiter der schwarze pappstreifen über display
 
Zuletzt bearbeitet:
psypreacher schrieb:
hab das gleiche problem mit meiner dockingstation von handcop. irgendwo hab ich auch gelesen das dieses problem nach dem neuflashen einer sbf bei jemanden behoben wurde, kann ich allerdings nicht ganz glauben... schade, würde die station gern behalten, nur gehtse wohl zurück; zumal die blaue led daran nicht wirklich nacht-tauglich ist

weiss jemand ob an der original-dockingstation auch so ein nerviges lichtlein dran ist??
Also meine hat auch rechts eine blaue LED - man kann das Teil aber auch einfach aufschrauben und die LED mittels Seitenschneider totmachen :)

//EDIT: Roter und schwarzer Draht - einfach per Materialermüdung abbiegen reicht schon und die LED rausreißen (ist mit Heißkleber fixiert).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten