Milestone findet kein 2.1?

Gruendlich

Gruendlich

Erfahrenes Mitglied
71
Hallo, ich habe ein freies Milestone und es findet bei mir OTA kein Update. Entweder es sagt mir dass der server nicht erreichbar sei oder es zeigt an, dass mein handy auf aktuellem Stand sei (2.0.1).
Was ist da los? eine Update Möglichkeit am Computer habe ich mangels Windows leider nicht... :confused:
 
Bei mir der gleiche Fall.
 
steht bei euch "DACH" drauf bei der version?

gibts ne möglichkeit bei nem freund oder so an den PC zu gehen fürs Update?
 
wo soll man bezüglich DACH nachgucken?
 
Einstellungen --> ganz unten Telefoninfo --> Firmware-Konfigurationsversion

da ich vodafone hab steht da irgendwo "VFDE". bei O2 wird O2DE angezeigt, und bei dem freien wird DACH angezeigt
 
menü: telefoninf: firmware-konfigurationsversion

aber wie schon beim letzten update: öfter mal probieren, die server sind mehr als ausgelastet
 
Ja, bei mir steht DACH da. Und probiert habe ich es auch schon oft - sogar mitten in der Nacht :-/
 
und warum nimmst du nicht einfach die update zip aus dem 2.1 fuer dummies thread?! mit oder ohne root, alles da...
 
Bei mir auch so ^^ Ich glaub ich werds wohl langsam mal mit dem MSU machen -.-
 
unni schrieb:
Bei mir auch so ^^ Ich glaub ich werds wohl langsam mal mit dem MSU machen -.-

Bei mir war es das gleiche in grün. MSU und das ging ohne Probleme.

VG :)
 
Weil ich den versprochenen support durch den Hersteller der ein OTA Update beinhaltet erwarte? Noch immer findet der Stein nichts...
 
Thyrus schrieb:
und warum nimmst du nicht einfach die update zip aus dem 2.1 fuer dummies thread?! mit oder ohne root, alles da...
Weil es so gehen muss und soll. Es ist vorgesehen und es ist der einfachste Weg.

Offensichtlich fühlen sich hier einige geowned, die vor einiger Zeit solche Posts gelöscht haben, weil Sie sich nicht vorstellen konnten, dass es diesen Bug gibt. Und es gibt einen Bug, wenn manchmal die Meldung kommt, dass kein update verfügbar ist. Die Meldung kann nicht an der Serverauslastung liegen!

Ich hatte den selben Fehler, über den PC ging aber.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.468
Loader009
L
Zurück
Oben Unten