1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Raptor201, 21.12.2009 #1
    Raptor201

    Raptor201 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, wollte ein Firmware Update im Einstellung Menu durchführen. Jedoch bekomme ich immer die Fehlermeldung " Verbindung zum Server Fehlgeschlegen"! Internet und Apps haben keine Probleme ins Internet zu kommen
    Habt ihr auch das Problem? Wollte einfach mal prüfen ob ein Firmware Update vor liegt!
    Danke!

    MFG Patrick
     
  2. Palm iDroid, 21.12.2009 #2
    Palm iDroid

    Palm iDroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, genau das selbe und es liegt noch kein Update vor!

    Bei mir steht doch, dass ich nicht verbunden werden konnte und es später versuchen soll - Update Fehlanzeige
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2009
  3. nuutsch, 21.12.2009 #3
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Wir haben schon viele Update-Threads.
    Hättest du mal in einen reingeschaut, hättest du gewusst, dass diese Meldung zur Zeit normal ist.
    Ende Dezember werden die Server laut Motorola freigeschaltet.
     
Du betrachtest das Thema "Milestone Firmware Update!" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.