Milestone Firmware Update!

R

Raptor201

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo, wollte ein Firmware Update im Einstellung Menu durchführen. Jedoch bekomme ich immer die Fehlermeldung " Verbindung zum Server Fehlgeschlegen"! Internet und Apps haben keine Probleme ins Internet zu kommen
Habt ihr auch das Problem? Wollte einfach mal prüfen ob ein Firmware Update vor liegt!
Danke!

MFG Patrick
 
Ja, genau das selbe und es liegt noch kein Update vor!

Bei mir steht doch, dass ich nicht verbunden werden konnte und es später versuchen soll - Update Fehlanzeige
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben schon viele Update-Threads.
Hättest du mal in einen reingeschaut, hättest du gewusst, dass diese Meldung zur Zeit normal ist.
Ende Dezember werden die Server laut Motorola freigeschaltet.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten