1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. xthetronx, 23.04.2011 #1
    xthetronx

    xthetronx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    wie oben schon angedeutet, sehe ich die komplette SD-karte nicht mehr, wenn ich sie am PC anschließe.
    Das ist besonders ärgerlich, da ich dadurch meine Navigationssoftware von Navigon nicht mehr per Navigon Fresh installieren kann, da er das Gerät nicht findet.
    Ich hab die USB-Treiber installiert und sehe das Milestone als Device im Explorer, allerdings ohne Laufwerksbuchstaben.
    Dort ist ein Ordner "Removable Storage"->Albums, Playlists enthalten.
    Liegt das daran, dass ich keine Root-Rechte mehr habe?

    Mußte nach dem Update auf Froyo alles auf Werkseinstellungen zurück stellen, da der Stein sich nur noch aufgehangen hat.

    Ich kann über Moto Phone Portal meine Bilder, Kontakte, etc. sehen und auf dem Stein per ASTRO auch alles auf der SD-Karte.

    Für Tipps wäre ich dankbar.

    Gruß

    Torsten
     
  2. hellion, 23.04.2011 #2
    hellion

    hellion Android-Experte

    Steht es vielleicht auf "Nur laden"? Klapp mal die Notification Area runter und geh auf "USB-Verbindung", dann müsstest du es sehen...
     
  3. xthetronx, 23.04.2011 #3
    xthetronx

    xthetronx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hm, so offensichtlich, dass man erstmal drauf kommen muss!:blink:

    Interessant, dass es dazu Zusatzfunktionen gibt.
    Jetzt kann ich drauf zugreifen, aber dafür klappt das Installieren von navigon über die "navigon Fresh" Software nicht. :angry:
    Hab da mal an den Support geschrieben.

    Vielen Dank für Deinen Hinweis!

    Gruß

    Torsten
     
Du betrachtest das Thema "Milestone Froyo: nach Update sehe ich nicht mehr die SD-Karte" im Forum "Motorola Milestone Forum",