Milestone gebraucht springt nicht an.

Jo wenn du mir sagst was ich da alles brauche und es ein tut gibt dann gerne :D
 
1. Downloads - androidiani-openrecovery - Androidiani OpenRecovery for Milestone, modded for eclair and froyo - Google Project Hosting runterladen und auf die SD Karte entpacken
2. Die zip Datei vom ROM/MOD runterladen und (nicht entpackt) nach SD/open recovery/updates verschieben
3. Vulnerable Recovery flashen (mit RSD. Dauert nur n paar sekunden) --> vulnerable_recovery_only_RAMDLD90_78.zip
4. Ins Recovery menü booten und apply:update.zip auswählen.
5. Wenn sich die OR geöffnet hat gibts ziemlich weit unten nen Menüpunkt "Apply Update" und da wählst dann das ROM/ den MOD aus und lässt installieren. Danach reboot und schauen obs geklappt hat.

Wenns nicht geklappt hat, wieder 2.2 flashen, und einschicken.
 
Ok das werde ich noch versuchen.Habe gerade gesehen das eine "Anna" von Dat-Repair hier manchmal Online ist. Ihr werde ich wohl eine PM schreiben und fragen wie es ausieht wenn man keine Rechnung hat.
 
Dat Repair will ne Kopie von der Rechnung. Hab mein Milestone vorletzte Woche dort reparieren lassen.
 
Hmm. Wenn doch die Milestone Homepage mir sagt das, dass Handy noch über 1 Jahr Garantie hat, wieso sollten Sie dann Nein sagen?
Das würde mich echt bedrücken wenn das passiert.
Edit: Die Mod/Rom hat nix gebracht ! Leider .... Jetzt bleibt mir nur Reparatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun Flashe ich zurück und habe auch schon eine Antwort von Dat-Repair.
Da steht folgendes:
Im Garantiefall ist die Reparatur natürlich kostenfrei. Fügen Sie bitte eine Fotokopie des Kaufbelegs bei.
Sollte kein entsprechender Nachweis verfügbar sein, führen wir auch gerne eine Garantieprüfung für Sie durch.


Das heißt doch das Sie die Seriennummer eingeben und fertig oder? Dann sollte es ja reibungslos verlaufen =)
Was denkst du ?
 
Ja dann würd ich sagen: Einfach hinschicken und gut is.
 
Wen du das sagst dann tu ich das =).
Wie lange hat des insgesamt gedauert bis es wieder da war?
 
Ich glaub 5 Tage
 
nur aus interrese, was hat der stein gekostet?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
80 Euro. Sieht aber aus wie Neu ! Hat nur einen mini kratzer auf de display und sturzschäden etc sind auch nciht zu erkennen.
 
wegen der Reparatur...
du kannst hier im forum Anna von dat repair ne PN schicken und nachfragen, wie das genau ist, wenn man keine Rechnung hat, da man an der IMEI feststellen kann, wie alt es ist...


ich hab nun nicht alle 4 Seiten gelesen hier, aber wurd schon versucht der Bootloader neu zu flashen???
leider sind die downloads dazu offline, aber du kannst per MSU (Motorola Software Updater) den Bootloader aktualisieren...
und notfalls flasht man vorher die 2.1 sbf und dann per MSU updaten...

denn wenn er das Motorola Logo anzeigt beim einschatlten und die Recovery auch geht, ist es wenigstens kein Display schaden, und solange das Gerät nicht mit einer Errormeldung in den Bootloader geht, sind die einzelnen Partitionen auch okay...
 
Bootloader flashen war das einzige was ich noch nicht vorgeschlagen hab, aber wäre auf jeden Fall einen Versuch wert.
 
Gut ich versuche es ! Melde mich dann gleich !
Mit Anna hab ich schon geschrieben und Sie meinte es wäre kein Problem da die IMEI sagt das noch 1 jahr Garantie drauf is.Ich muss blos einen Zettel schreiben wo drauf steht das dass Handy mir gehört und unterschreiben.fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bruder meinte auch ich müsste erst eine "verwundbare" firmware drauf machen damit es geht.Kein plan was er meint ^^
 
Die hast du vorhin bereits geflasht, sonst hätte es mit der OR nicht geklappt. Ich hab sie nur als "Vulnerable Recovery" betitelt. Diese hat aber nichts mit deinem Problem zu tun.
 
jap, das ist die "vulnerable recovery", die muß man immer dann einspielen, wenn man eine Original Firmware geflasht hat (2.1 oder 2.2)

und mehr wüsste ich auf anhieb auch nicht...

wenn du das Gerät an das Ladegerät hängst (nicht am PC per USB sondern das normale Ladegerät für die Steckdose), geht es dann in den Lademodus? (es wird ne Batterie auf dem Display angezeigt)
 
Ja das macht es ! Sehe die batterie und wenn ich die Batterie raus mach und dann ans ladekabel dann seh ich ne Batterie mit Fragezeichen. Benutz grad den MSU! Der Bootloader davor war 90.78 und es wurden keine errors angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab den MSU benutzt und immernoch tot....Es ist immernoch Bootloader 90.78 O.o obwohl er en update gemacht hat .... was stimmt da jetzt nicht ? ^^
 
Alles ok. Das ist der aktuellste
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten