Milestone-Gehaeuse: "Knarzen" (links) unterhalb der Spacetaste

Milestone-Gehaeuse: "Knarzen" (links) unterhalb der Space-Taste?

  • Ja, mein Milestone ist "betroffen".

    Stimmen: 11 32,4%
  • Nein, bei meinem Milestone knarzt dort nichts.

    Stimmen: 23 67,6%

  • Umfrageteilnehmer
    34
B

b0b

Neues Mitglied
12
Hi,

nachdem ich in den letzten Tagen recht viel auf dem Hardware-Keyboard meines Milestone geschrieben habe, ist mir gestern Abend aufgefallen, dass das Gehaeuse (bzw. der Gehaeuserahmen) links unterhalb der Space-Taste (bzw. ueber dem USB-Port) bei leichtem Druck etwas nachgibt und zuweilen - wenn auch leise - knarzt.

Mich wuerde halt interessieren, ob ihr ebenfalls davon betroffen seid. Ich habe diesbezueglich bereits ein wenig im Netz recherchiert und bin dabei auf diesen Testbericht gestossen, welcher das "Problem" ebenfalls erwaehnt:

Motorola Milestone Test: Lieferumfang, Design, Verarbeitung, Display und Tastatur

-b0b
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Problem, hatte es deshalb bei Amazon umgetauscht. Neugerät bekommen, seitdem keine Probleme mehr.
 
Moin!

Ist bei mir ebenso, ist aber so minimal das ich es mittlerweile nicht mehr merke.
 
Ich habe das Knarzen auch, stoert mich aber jetzt nicht so sehr. Das Tippgeräsch der Hardwaretastatur ist lauter...
 
@all

Vielen Dank fuer euer Feedback. Wirklich stoeren tut mich das "eigentliche" Knarzen uebrigens ebenfalls nicht. Allerdings habe ich so meine Bedenken, dass der Kunststoff bedingt durch die "punktuelle" Belastung (fuer die das Knarzen mitunter ein Indikator ist) irgendwann einmal nachgibt und es dann zu einem Riss im Gehaeuse kommt.

-b0b
 
meins ist tadelos verarbeitet überall. das best verarbeitete handy das ich je besessen habe.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.947
Andymiral
A
T
Antworten
0
Aufrufe
2.612
timelock
T
Zurück
Oben Unten