Milestone geht manchmal während des Gesprächs aus

NeoX

NeoX

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Wie kann es dazu kommen das mein Milestone des öfteren einfach nach oder im einen Gespräch plötzlich Rebootet (Neustartet)?

Ohne irgendetwas zu drücken startet es einfach neu :(

Es startet auch mal so manchmal neu passiert aber nicht so oft.

Hat einer das gleiche Problem und kann mir berichten wie ich es behebe?
 
Welche Software hast Du denn drauf?
 
Ja und root? übertaktet? Irgendwas spezielles Installiert?
 
Das macht mein MS seit ich es habe... es hat kein Update was geholfen, also wird es jetzt eingeschickt bzw. bei o2 abgegeben.

Grüße
 
Nein ist nicht gerootet oder irgendwas bestimmtes Installiert worden so standart geblieben.
 
Hallo,
das gleiche Problem hatte ich auch, es war die Sim Karte, sie war einfach zu alt.
Die alte Karte war eine 16k und die neue ist eine 72k.
Ich hatte einfach online eine neue Ersatzkarte angefordert, mit Begründung warum ich diese brauch und 3 Tage später bekam ich eine kostenlose Ersatzkarte.
Ich musste dann zwar noch 4 Tage warten, bis die Portierung durchgeführt wurde, aber das empfand ich nicht als besonders schlimm.
Ach ja, mein Milestone läuft jetzt durch :thumbsup:

Gruß gummi
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten