Milestone Geräte von handyflash.de

A

Askii

Ambitioniertes Mitglied
1
Hat hier jmd. Erfahrung mit den Geräten von handyflash.de?
Bekomme in den nächsten Tagen mein Gerät geliefert und stelle mir nun die Frage ob es sich bei diesen Geräten wie bei den Amazon Geräten um welche handelt die nicht von Googel für den komplette Market Place "freigeschaltet" sind.

MFG
Manuel
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-motorola-milestone/11476-erfahrungen-mit-handyflash-de.html[/OFFURL]
 
Dort findet man nicht die Antwort auf meine Frage, nur das handyflash.de ein seriöser Verkäufer ist....
 
hab meins auch von handyflash und es ist "leider" komplett ungebrandet, kann auch viele sachen im store nicht finden :/
 
  • Danke
Reaktionen: Askii
Danke das dachte ich mir leider schon, ich weiß dazu gibts schon einen Ausführlichen beitrag, aber in den (gefühlten) 1000 Beiträgen wird ja immer das gleiche gesagt O2 bzw. VF Geräte gehen ungebrandete nicht, aber gibts iwie mal nen Offizielles Statement dazu. Oder hat wenigstens mal jmd. die Absicht geäußert das sich das ändert? Ich miene sowas geht doch mal echt nicht klar, Ich will weg von meinem IPhone weil ich Apple und die Itunes anbindung nicht mag und dann legt Google willigen Neukunden solche "Steine":p in den Weg...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.944
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten