Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vip, 19.01.2010 #1
    vip

    vip Threadstarter Junior Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2010
    bavaria bedankt sich.
  2. Phame, 19.01.2010 #2
    Phame

    Phame Gast

    bekannte tatsache
     
  3. ixi, 19.01.2010 #3
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    wieso einen neuen Thread?
     
  4. realriot, 19.01.2010 #4
    realriot

    realriot Neuer Benutzer

    Also mir ist es NEU dass es ein ROOT für das Milestone gibt. Für das DROID ist das ja ein alter Hut. Aber Milestone?

    Grüße
    Sascha
     
  5. Finntroll82, 19.01.2010 #5
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Steht gefühlt 100 mal hier im Forum.
     
    ixi bedankt sich.
  6. max_at, 19.01.2010 #6
    max_at

    max_at Android-Hilfe.de Mitglied

  7. Bausparfuchs, 19.01.2010 #7
    Bausparfuchs

    Bausparfuchs Erfahrener Benutzer

    Thread zumachen? Bitte! Müllt nur noch mehr zu!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Milestone gerootet" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.