Milestone hängst sich beim Booten auf!

C

captain71

Neues Mitglied
2
Hallo,
meine erste Nachricht hier im Forum und gleich ein Problem ;-)
Hoffe es kann mir jemand helfen, denn ohne mein Milestone geht ja gar nix mehr!
Wollte heute abend den Akku wechseln und habe den Stein ganz normal ausgeschaltet. Dann neue (Original-)Batterie eingelegt (hatte ich schon vorher genutzt und hat einwandfrei funktioniert!!)
Der Stein scheint zu booten, bleibt aber beim Logo hängen...und dann tut sich gar nichts mehr..Erneutes Entfernen des Akkus brachte nur so viel, dass sich teilweise beim Einschalten gar nichts mehr getan hat, auch nicht mehr der Bootloader auftauchte..Auch mit dem alten Akku, der noch einiges an Saft hatte, das gleiche Problem..Was ich auch mache es bootet nicht mehr.
Ich habe ein normales, nicht gerootetes Handy mit O2 Vertrag, Handy ist nicht gebrandet, Software 2.1
Was kann ich tun, damit mein Stein wieder läuft?
Vielen Dank für Eure Hilfe :)

EDIT: auch wenn man das Ladegerät an den Stein hängt, bleibt es beim Motorola-Zeichen stecken...es erscheint nicht die Akkuanzeige wie normalerweise üblich...:-(
EDIT 2: Mitllerweile geht gar nichts mehr..beide Akkus verweigern den Dienst und lassen sich auch nicht mehr aufladen..Einschalten des Gerätes ist auch nicht mehr möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
wnn gar nichts mehr geht einschicken
aber probier einmal in den bootloaderzu kommen
indem du die tastatur aufschiebst und dann die hoch taste aufschiebst und die einschalt tatste betätigst, halt die zwei tasten ein paar sekunden und dann wenn der bildschir grau wird loslassen
ist das ein anderer hersteller vom akku?
 
Wenn beide Akkus leer sind hat sich das erledigt befürchet ich.
 
akku aufladen lassen entweder vom kumpel oder in einem reparatur service laden! Und dann versuchen im bootloader modus zu kommen und neuzuflasen alternativ kannst du auch ins recovery menü booten und mal fullwipen! und wenn all das nicht geholfen hat musst du dein MS halt einschicken!!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten