Milestone hängt nach neuer Sim Karte

S

sepp master

Erfahrenes Mitglied
8
Hi,
ich habe heute meine neue Sim Karte bekommen (O2 Tarif, von Telco).
Seit diese Karte drin ist, friert das Handy regelmäßig ein.
Ich habe das Gefühl, dass das meist dann passiert wenn das Handy auf das mobile Internet zugreift.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Gruß
Sepp
 
kann an der simkarte liegen :p wobei es ehr unwahrscheinlich ist, wenns ne neue ist...
und wenn das ganze vorher nicht so war, wird es wohl am ende doch die simkarte sein... denn wir haben ja gelernt das das Milestone nicht jede simkarte mag
 
Danke erstmal für die Antwort!
Heute ist der Stein nur einmal eingefroren, und das als ich im 3gWatchdog war, vielleicht liegts ja an der App.
 
Wie -FuFu- schon schrieb "kann" es an der sim karte liegen..
Bei mir war es so..

Hatte das gleiche problem mit meiner alten O2 karte..
(Zum glüch klappt das jetzt alles mit meiner Base karte...)
Mir sagte der nette verkäufer das es unterschiedliche sim karten gibt und die einen das handy mögen und die anderen nicht. Warum? Keine ahnung..Ob es was mit der spannung zu tun hat?

Wir haben dann im laden unterschiedliche ausprobiert...Das war das erste mal das ich "Service" verspürt habe :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.485
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten