1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BeXo, 26.11.2010 #1
    BeXo

    BeXo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, hab jetzt seit ein paar tagen G.O.T 2.2.1 auf meinen Milestone. Aber wenn ich jetzt was spiele und dann wieder im homescreen bin dauert es fast 30 Sekunden lang bis die icons da sind...
    warum ist das so? Ich hab sehr viele Apps und games drauf.. hat es damit was zu tun?


    LG
     
  2. presseonkel, 26.11.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    ich habe auch sehr viele Apps drauf- und mein Stein rennt wie wild (Launcher Pro, Paid Version)
     
    BeXo gefällt das.
  3. sepp master, 26.11.2010 #3
    sepp master

    sepp master Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du den Launcher Pro drauf? Bei dem kann man einstellen, wieviel Cache abgespeichert wird. Wenn das viel ist und der durch aufwändige Spiele überschrieben wird muss alles neu geladen werden.

    Hast du auch einfach mal neu gestartet?
     
  4. mike.bee, 28.11.2010 #4
    mike.bee

    mike.bee Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei Mir hängt mein MS auch öfters mal wenn ich von irgendwelchen apps auf den Launcher Pro (Paid Version) zurück möchte. Selbes Symptom. Finde ich sehr seltsam...
    Bisher hab ich mit einstellungen gespielt, aber keine Lösung gefunden.
     
  5. BeXo, 28.11.2010 #5
    BeXo

    BeXo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wie kann man das genau einstellen bei launcherpro??


    Lg
     
  6. k1l, 29.06.2011 #6
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Dein tipp ist zwar nett gemeint, aber hier handelt es sich um da ms1.
    Der grund fuer die haenger sind der schlechte kernel mit fehlern des 2.2 von moto und der wenige ram.

    Abhilfe schaffen der dsifix von nadlabak als dsifix.ko und die homeapp im speicher zu behalten